Auszeit in Norwegen

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Stringmars, 11. Dezember 2021.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Ich brauche mal eine Auszeit und wollte schon länger mal in Richtung Norden. Am liebsten Norwegen, und zwar mit einem kleinen Bus oder einem Auto. War jemand von euch schon mal dort und weiß, ob es dort viele Campingplätze gibt?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    7
    Eine Auszeit ist wichtig und Norwegen ein schönes Land. Wir wollen nächstes Jahr auch hin und sind gerade am Planen für Camping Lofoten mit dem Campingführer von Mol Travel, den man sich sogar herunterladen kann. Die Liste der dort aufgeführten Campingplätze ist sehr umfassend und in die unterschiedlichen Regionen eingeteilt. Auch so sind dort viele wertige Infos zu finden.
     

Diese Seite empfehlen