Auto zu klein

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 22. Juni 2022.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Ich bin dabei, mich als Landschaftsgärtner selbstständig zu machen und suche daher noch nach einem flexiblen Pflanzenlieferanten. Bis jetzt hat mein Budget noch nicht für einen kleinen Hänger gereicht - ich bräuchte demnach jemanden, der Heckenpflanzen verkauft und direkt zum Kunden liefert. Fällt euch ein passender Partner ein?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    5
    Kennst du schon Garmundo, den Online-Pflanzenhandel? Da stöbere ich sehr gerne. Denn sie haben nicht nur Heckenpflanzen in ihrem Sortiment, sondern auch Staudenpakete, Bodendecker und sogar Rosen, um nur ein paar zu nennen. Die Pflanzen des Fachhandels stammen direkt aus der hauseigenen Baumschule und man erhält immer die wichtigsten Pflegeinformationen hinsichtlich Schnitt und Standort mit dazu. Praktischerweise liefern sie auch zu der vom Besteller angegebenen Adresse.
     
  3. Markoni

    Markoni Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    1
    So ein kleines Auto finde ich super
     
  4. roksi

    roksi Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Mit der Zeit ist es aber wahrscheinlich besser, in ein größeres Auto zu investieren.
     

Diese Seite empfehlen