Autobahnvignette in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 19. November 2008.

  1. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich muss nächste Woche in die Schweiz und habe von diversen Autovermietern unterschiedliche Auskünfte bzgl. der Vignette.

    Anmiertort: Zürich Flughafen

    Bei welchen Vermietern ist die Vignette bereits im Preis enthalten?

    Vielen Dank für eure Tipps.

    Gruß
    LongWhiteCLoud
     
  2. Jesus

    Jesus Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Also ich hatte schon viele Autos von Sixt hier in Dtl angemietet die eine solche Vignette drauf hatten! Ich schätze aber mal, die meisten Autos die man in der Schweiz anmieten kann haben eine solche!
    Frag einfach bei der Anmietung direkt nach einem Fahrzeug mit der Vignette, die haben sicherlich genug verfügbar!
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Alle Mietautos sind mit Vignette ausgerüstet !!! Dies ist selbstverständlich....
     
  4. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Kann ich bezüglich Sixt in D leider so nicht bestätigen.
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wir reden ja von A nmietung i n der Schweiz und nicht in D
     
  6. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Warum auch sollte Sixt in D alle Mietwagen mit Vignette für CH ausstatten? Macht doch keinen Sinn und birgt nur Kosten! 8)

    In der Schweiz hingegen kommt man teilweise zu den Vermietungsstellen fast nur mit Vignette... :roll:
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Sixt hat ins in ZRH aber die Vignette dann auch belastet (mit ein oder zwei CHF pro Tag).
     
  8. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Immer noch besser, als wegen jeder Buchung eine neue Vignette erwerben zu müssen...
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    In CH ja in AU ist das was anderes.
     
  10. humus

    humus Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    auf meine vier,fünf Europcarrechnungen für die Anmietungen in Zürich waren nie irgendwelche Belastungen...
     

Diese Seite empfehlen