Automatik Mietwagen am günstigsten

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Gelly487, 31. Januar 2008.

  1. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo wollte mal nachfragen bei welcher Autovermietung man am günstigsten Automatik - Mietwagen buchen kann. Bei vielen Mietwagenbörsen gibts die Auswahl nicht. Hab die Lufthans Gold Card und würde gern am 11.02. - 14.02. von Dresden Airport buchen wollen.

    Gibt´s irgendwo Tricks oder Promotion Codes. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    :D Gruß Gelly487 :D
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Bei Sixt gab es zuletzt ein Special für den Smart. Wenn es also nur um die Automatik geht...
     
  3. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Sorry hatte vergessen das ich ab E-Klasse aufwärts buchen wollte :oops:

    Gruß Gelly487
     
  4. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    für E-Klasse (aufwärts) bekommst du auf jeden Fall ein Automatik wenn du es vorher auch so angibst. Bei dieser hohen Klasse ist das gar kein Problem - weder bei Sixt noch bei Europcar. Bei der Buchung solltest aufpassen, dass es sich bei der Klasse an der dritten Stelle um ein "A" handelt ... z.B. PDAR nicht PDMR (A-Automatic, M-Manual) oder PWAR (Kombi mit Automatik). Gilt genauso für LDAR. Bei Europcar kosten PDAR und LDAR eigentlich das gleiche. Nur als Tip - falls es nicht unbedingt ein so großes Auto sein soll du aber unbedingt Automatik brauchst, dann solltest du auf Europcar gehen. Dort kannst du sogar einen Golf oder einen Passat (meistens beides nicht vorhanden, somit Upgrade vorprogrammiert) verbindlich mit Automatik buchen (CCAR, oder IDAR)

    grüße
    MagB
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Bei www. IhrMietwagen.de ist ein Filter ( 2. Schritt glaube ich) eingebaut, wo dann nur Automatikgetriebewagen angeboten werden.Buche öfters ( neben billigerMietwagen.de und Amigoautos.es) bei denen, klappt alles prima, so wie bei den beiden anderen auch.

    Grüsse aus Teneriffa- Volker
     

Diese Seite empfehlen