Autos Amigos.es

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von vbeck1, 17. Dezember 2007.

1. vbeck1

vbeck1 Gold Member

FÜr März 2008 (2-18.3) benötige ich einen Mietwagen ab bis DUS Airport.Habe beim vergleichen festgestellt, dass bei Autos Amigos.es ein VW Passat z.B. ca 100.-€ dort billiger angeboten wird als bei Billiger Mietwagen.de, wo ich bisher immer gebucht habe und sehr zufrieden war.
    Die angebotenen Wagen bei Autos Amogos.es sind alle von SIXT.

Hat jemand schon mal über Autos Amigos gebucht? Wie war das Resultat?

Im Voraus Danke für die Tips, Grüsse aus Teneriffa - Volker

2. LongWhiteCloud

LongWhiteCloud Bronze Member

Hallo Volker,

habe ich noch nie gehört, hast du dazu einen Link?

Gruß
    LongWhiteCloud

3. vbeck1

vbeck1 Gold Member

4. LongWhiteCloud

LongWhiteCloud Bronze Member

mhh sieht doch ganz professionell aus, allerdings kann ich hier keine besonderen Preise erkennen.
    Für die von mir zur probe gebuchten Autos waren alle gleichteuer oder teuerer.

Aber ansonsten spricht ja nichts dagegen hier zu mieten, wenn man letztlich bei Sixt landet.

5. vbeck1

vbeck1 Gold Member

Na ja, suche einen Audis A4 oder Passat vom 2.3.-18.3. ab / bis DUS Airport.
    Die Wagen bei den Spaniern sind für die Zeit jeweils ca 100.-€ billiger wie bei billiger mietwagen de, von der Sixt seite ganz zu schweigen.

Werde die mal zur Probe beim nächsten Aufenthalt in D-dorf vom 17.2. - 19.2. mal buchen , mal sehen wie es läuft.

Grüsse aus Teneriffa und Danke - Volker

6. afdhh

afdhh Gold Member

Hallo,
    habe über Amigo immer meine Autos für PMI gebucht, es gab nie Probleme. Beim Buchen bekommst Du mitgeteilt von welchem Mietwagenanbieter der Leihwagen zur Verfügung gestellt wird.
    Amigo ist nur so eine Art Broker, war immer alles problemlos.
    Viele Grüße.....

7. vbeck1

vbeck1 Gold Member

Wie versprochen, mein feetback:

Bin heute morgen aus Deutschland zurück, wo ich über Autosamigos.es über SIXT eine Golf gebucht hatte: 17.2.- 19.2.08.

Habe eine MB B Klasse bekommen und alles hat bestens geklappt. Auf meine Nachfrage bei Sixt sagte man mir, dass diese schon länger mit Autosamigos zusammen arbeiten würden.

Also: Keine Probleme und ein zufriedener Kunde.

Grüsse aus Teneriffa - Volker

8. raustral

raustral Platinum Member

Habe heute auch mal amigoautos.es angeschaut, da ich fuer September auf Mallorca einen Mietwagen suche. Allerdings ist der Vermieter nie Sixt, sondern immer Goldcars. Hm ...

Diese Seite empfehlen