Autoverwertung

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Gutschina, 17. Dezember 2020.

  1. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
  2. kinner

    kinner Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Am besten wäre es eine Verwertung von einem Profi zu bekommen.
     
  3. travelmarie

    travelmarie Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Das kann aber muss nicht immer kostenfrei sein. Eine Autoverwertung von einem Profi kann natürlich auch sehr teuer werden. Pass dabei auf, nicht in eine Falle zu tappen!
     
  4. Kalvin

    Kalvin Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    3
    Kommt darauf an in welchem Zustand der Wagen ist. Wenn es nur ein Haufen Müll ist, dann ist es klar, dass du jemanden bezahlen musst, damit er dich von dem Müll befreit. Ich habe auch mal einen Wagen bei der Autoverwertung abgegeben und Geld dafür bekommen. Das Auto war halt noch was wert, so dass sie Ersatzteile usw. verwenden konnten. Man sollte sich da einfach informieren und immer an erfahrene und seriöse Leute wenden. Ich habe meinen Wagen damals bei der Autoverwertung Herne abgegeben.
    Gruß
     
  5. ablehum

    ablehum Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen