Habe vor einigen Tagen eine Jahresmitgliedschaft im Automobilclub AVD abgeschlossen. Karte kam gestern mit der Nachricht, dass die 4.000 Meilen als Gutschein nach Zahlungseingang verschickt werden. Weiß jemand, ob dieser GS personalisiert ist oder könnte ich den GS auch auf das Konto unserer Tochter einlösen?
gibbet die noch?! dachte M&M hat dies weitestgehend eingestellt, da die Dinger gerne bei Ebay verscherbelt wurden! :shock:
bei ebay tauchen ab und an auch meilengutsscheine von der Deutschen Bank auf, scheint es also durchaus noch zu geben ...
ok. danke! aber back to topic: personalisiert waren die noch nie. name, adresse + m&m nummer muss man ja selbst eintragen. das macht die dinger ja so ebay-attraktiv! :twisted:
Tatsächlich! Ein Gutschein, bei dem die Daten selbst eingetragen werden können bzw. der auch online einlösbar ist...klasse!
Falls Du oder Deine Tochter wider Erwartens doch keine Verwendung für den Meilengutschein hättet: :arrow: grodek (at) vorabend-einchecker.de 8)
Gutschein kam drei Tage nach Überweisung. Einzulösen online auf jedes beliebige M&M-Konto...Übertragung in "Echtzeit"...habe es eingegeben und mich eingeloggt, da waren die Meilen schon drauf! Klasse, kann ich empfehlen, falls jemand noch eine Mitgliedschaft in einem Automobilclub benötigt und schnelle Meilen braucht...