AVD 4000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von katze1234, 25. August 2008.

  1. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat schon jemand mit dem AVD erfahrung gemacht, kommen die Meilen schnell, lohnt es sich? Bin Fahranfänger und überlege ob ich im ADAC bleibe oder nun zum AVD wechsel...?

    Gruß
     
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    59 EUR plus 5 Aufnahme macht 64 ,- für 4000 Meilchen.
    16 EUR/k is somit ziemlich mies. Aber wenn du eh unbedingt in diesen Clubs sein willst, musst etc.

    by the way: verstehe nicht, wieso die Millionen von Mitgliedern haben :roll:. Die Leistungen der normalen Mitgliedschaft wie Pannenservice, Hotelübernachtung, Abschleppservice etc. erfüllt meine Allianzversicherung auch. Und das ohne einen Cent extra.
     
  3. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ja, ich weiß wegen den 64. IM ADAC würde ich jetzt 34 euro zahlen( Azubi) und habe jetzt den Mehrwert berechnet.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    na also wir haben es gemacht, es gabe 4000 meilen als gutschein. hat gut funtioniert.
     
  5. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Es gibt im August 2008 noch/wieder MM-Gutscheine?!
     
  6. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich finde auch, dass ein Automobilclub nicht unbedingt notwendig ist - sicher gibt es auch bessere Miles Angebote. Aber ich denke die 4000 Meilen nehm ich einfach mal mit, da ich meine ACE Mitgliedschaft letztens sowieso mal gekündigt habe.

    Übrigens wurden am TV letztens mal Schutzbriefe von Versicherungen getestet - die kamen nicht unbedingt gut weg.
     
  7. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Nicht mal 1 Woche nach Rechnugsbegleichung war der Meilen Gutschein hier...einwandfreie Abwicklung!
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
  9. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Welche Versicherung ist das? Hast du schon Erfahrung mit dem Pannen-/ Abschleppservice? Wie lange brauchen die?
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Ist beim ADAC zumindestens sehr wechselhaft von 10 min bis 4h alles dagewesen - Schnitt 30-60min.
     

Diese Seite empfehlen