Aviation Lounge Leipzig?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Henning, 8. Februar 2011.

  1. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    habe leider bei der Suche nichts gefunden.

    Kennt jemand die Aviation Lounge in Leipzig, wo man mit dem PP Zugang hat? Kann man von dieser Lounge auch zu den Lufthansa Gates gelangen?
    Wie ist das Interior?

    Viele Grüße,

    Henning
     
  2. Guest

    Guest Guest

    LEJ hat außer GAT (ex-Terminal A) nur einen Terminal B mit drei Lounges. Die Aviation Lounge (alle Airlines außer *Star, + DIners + Priority) ist im Abflugbereich hinter der Sicherheitskontrolle im 1. OG. Sie soll sehr klein sein und ist fensterlos. Toilletten sind im öffentlichen Bereich. Zum Service kann ich nichts sagen, drin war ich selber nicht.

    Du kannst alle Gates von der Lounge erreichen (einstellige im Erdgeschoß, zweistellige im Obergeschoß). Auch ein möglicher NON-Schengen-Flug ist kein Hinderniss, da die Passkontrollen erst im unmittelbaren Bereich der jeweiligen Gates vorgeschaltet sind.

    Hoffe, dass ich helfen konnte.

    FJ
     

Diese Seite empfehlen