Avios-Kauf : bis zu 25 % mehr Avios bis 23.03.2014

Dieses Thema im Forum "Executive Club" wurde erstellt von Meilenhai, 18. Februar 2014.

  1. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Kam gestern per email :
    Dear Mr Meilenhai,
    wir freuen uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass Sie für das Ausschöpfen Ihres jährlichen Avios Kauflimits bis 23. März 2014, von uns als Bonus 25% mehr Avios erhalten - und das sind nicht die einzigen guten Nachrichten.
    Ihr jährliches Kauflimit wurde dieses Jahr von 24 000 auf 27 000 Avios erhöht. Damit haben Sie es in der Hand, den Prämiengenuss näher rücken zu lassen. Auch beim Kauf von 5 000 bis 26 000 Avios profitieren Sie noch von einem Avios Bonus von 15%.
    Weshalb also nicht gleich Ihr Avios Konto aufstocken und sich früher als erhofft, die langersehnte Auszeit gönnen?

    33.750 Avios (plus 1.028 bei Zahlung mit BA-Kreditkarte) für 514 Euro

    Ist das ein Schnäppchen ?
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Kommt drauf an wofür du die Avios nutzt. Wenn du nach LHR von DE aus für 18000 Avios den r/t in C buchst ist das ok, aber ansonsten ist BA recht großzügig mit Avios und die Verfügbarkeit unter Gold als Status entwertet diese noch zusätzlich.
     
  3. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Naja , habe schon cirka 130.000 Avios auf meinem "Familienkonto" und wollte vielleicht im nächsten Jahr mit meiner Frau von TXL nach BKK in C fliegen ...
    Nun überlege ich ob ich die "Gelegenheit" zum Avios-Kauf nutze oder nicht ...
    Bislang hab ich (fast) alle Flüge über M&M abgewickelt aber in Zukunft wirds mehr oneworld wegen der "Verschlimmbesserungen" bei Lufthansa M&M.
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Mit Cathay ab FRA nach HKG in F auf Avios.:p
     
  5. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Was willst Du damit sagen ?
    Die Aussage hilft mir igendwie nicht weiter ...
     

Diese Seite empfehlen