AVIS jetzt mit Reiningungsgebühr weltweit

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von tenere, 13. November 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich sag doch Anarchie und die Wirte werden weiterhin Raucherclubs anbieten.

    War doch interessant, herauszufinden, dass Gäste bereit sind, Eintritt zu bezahlen, wenn sie ihrer Sucht nachgehen dürfen - und dass die, die keiner Sucht frönen, freiweillig auch noch zahlen ist doch schon ein Beweis, dass in der Partyszene eigentlich alles geht: Bier 5 EUR, Junkfood für 15 EUR und Koksen auf dem Klo sowieso (Supplied durch Personal).

    Hier geht's niemand um die "Bayerische Wirthauskultur" oder die viel beschworene Existenz der Kneipen. Hier geht's um Kohle und zwar viel Kohle! Bestes Beispiel war der Protest des VzEBW bzgl. des Tanzverbotes am Abend des "Halloween" wegs Allerheiligen. Bayerische Kultur wäre um 11 ins Bett zu gehen und am nächsten Tag die Verstorbenen auf dem Friedhof zu besuchen, der VzEBW wollte Party = Kohle!

    Wir sind im falschen Business Leute, mit Fliegen wird man nicht reich!!

    Was in der Gastroszene beschissen wird ist eigentlich schon ein Skandal an sich: angefangen bei Betrügereien bei der Umsatzsteuer bis zum angeblich verdorbenen Waren, die angeblich entsorgt wurden (natürlich schwarz verkauft aber wer kann das nachprüfen?) gibt es zig Tricks und ich wette es gibt keine Gastronomie wo nichts "gedreht" wird. Keiner der Schlauen will zugeben, dass er eigentlich nicht den gleichen Lebensstandard seiner Gäste haben kann....
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Einfach hinterher noch der Wettbewerbszentrale melden, so eine Abmahnung tut weh .-)
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Soviel zum Thema AVIS :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    USA, Canada ?

     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bin nicht umsonst Marriott *G, buche da gern und oft.
     

Diese Seite empfehlen