Avis Kalifornien

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von PacoBaxter, 2. April 2013.

  1. PacoBaxter

    PacoBaxter Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit Avis in Kalifornien gemacht hat (genauer gesagt in San Francisco).
    Ich habe ein paar Fragen:
    - Über Miles and More bekommt man günstigere Tarife angeboten, was mich interessiert ob der Status überprüft wird, da es z.B. für HON Member günstigere Angebote gibt als für FTL.

    - Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Mustang Convertibel zu bekommen wenn man Gruppe K bucht?

    Vielen dank für eure Hilfe im Vorraus!
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    über Avis kann ich Dir leider nicht viel schreiben, sry.
    Aber wenn Du (ziemlich) sicher einen offenen Mustang in CA fahren möchtest, würde ich eher zu Hertz gehen, denn dort kann man genau diesen konkreten Fahrzeugtyp reservieren. Leider aber dort drüben zu bestimmten Zeiten recht teuer.

    Wann willst Du das Ding denn wie lange fahren?

    Gruß Micha
     
  3. PacoBaxter

    PacoBaxter Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Ja der Preis ist gerade die Sache! Avis ist gut 100€ billiger. Ebenso gibt es nochmal Rabatt für den M&M Status, dann mit HON Stauts gibt es das Auto nochmal 80€ günstiger daher die Frage. (Ist ja schon viel Geld)
    Gebraucht wird der Anfang bis Mitte Mai also 11 Tage.

    EDIT:
    Habe gerade mal nachgesehen der Mustang sicher kostet bei Herz 1150€ bei Avis nur 530€ (Bzw. 440€) und ich denke dass bei beiden nochmal zuschläge hinzukommen für junge Fahrer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    wenn es so ist, solltest Du Dich an Alamo halten, denn da gibt es ein Spezialprogramm für junge Leute (21-24).
    Ein Cabby wird es dann aber eher nicht.

    Gruß Micha
     
  5. travelcat

    travelcat Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
    Es ist auch hilfreich direkt vor ort mit der station kontakt aufzunehmen und nachzufragen was eine solche "must be" reservierung zusätzlich kosten würde.
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Als Anhaltspunkt: Alamo --> MidSize SUV --> EUR 630, Cabby --> EUR 860 --> U25.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  7. PacoBaxter

    PacoBaxter Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    @OHV_44: Alamo ist so die schlechteste Alternative. Avis bietet schon einen guten Preis nur war die Frage ob es Leute gibt die Erfahrung damit haben. Und bei Avis liege ich mit der Gruppe K mit jung Fahrer zuschlag bei 850€. Ich glaube, dass ich dann deutlich besser dran bin.

    Die andere Frage war ja ob, wenn ich bei der Miles and More Buchung HON angebe irgendwo auch die HON Karte vorlegen muss oder das denen egal ist.

    Gruß,
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen