AVIS + SIXT je 2000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gongon2, 27. August 2008.

  1. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Neukundencoupons:

    Avis bis zu 31.8 unter http://www.avis.de/milesandmore oder tel. 01805 217708 und nennen Sie den Avis Worldwide Discount Nummer N815800

    SIXT (steht zwar für die erste SIXT Anmietung aber wer weiss...) Tel unter 01805 252525 , Promotionscode 9969298

    Keine Ahnung ob nur einmal gültig, denke mal nicht.
     
  2. northen

    northen Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    wo genau steht das mit sixt, bitte? Bei der sixt kundenbetreung (Tel) weiß man von nix und ich soll einen Screenshot oder ähnliches einsenden, wo dieser Promo-code aufgeführt ist. kannst du mir helfen? Danke.
     
  3. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Das ist eine der kleinen Karten die Neukunden bei MM bekommen, also nichts vom Web, kanns ja sagen das du MM Neukunde bist und von dort den Promotioncode hast, aber Danke das du nachgefragt hast, beim SIXT Code fehlt noch was:

    CD 9969298
     
  4. northen

    northen Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke nochmal für die Klarstellung.
    Sixt hat mir nun gesagt, das die Aktion min. 1,5 Jahre abgelaufen sein muss.
    Hast Du noch ein Bild (Datei) von diesem Neukunden-MM-Kärtchen, dann ging evtl. noch etwas - ansonsten gibts nur die 500 Meilen. :cry:

    Trotzdem Danke für den Tipp.
     
  5. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    ok, poste deine email
     

Diese Seite empfehlen