Avis vs. Hertz vs Europcar

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von Elfingord, 8. Juni 2012.

  1. Elfingord

    Elfingord Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich lese die Beiträge auf diesem Forum seit einiger Zeit, nun möchte ich heute auch meinen ersten Beitrag verfassen.

    Ich werde in nächster Zeit recht häufig Autos mieten und möchte mich nun für eine der oben stehenden Vermietungsfirmen (Avis, Hertz, Europcar) entscheiden.

    VOn der Nähe der Stationen möchte ich meine Entscheidung nicht abhängig machen, da ich selber in der Nähe eines BHs wohne, an dem alle Vermietungen vertreten sind.

    Interessieren würden mich jedoch eher folgende Aspekte:
    - Güte des Treueprogramms (wo erhalte ich am schnellsten einen Status, Vergleich der Vorteile die man durch Status erhält etc.)
    - Fuhrpark der verschiedenen Vermietungen (in Deutschland)
    - Weitere Aspekte (Freundlichkeit der MA, Flexibilität bei der Buchung, Wartezeiten etc.)

    Ich habe natürlich schon eine Menge auf den jeweiligen Internetseiten gelesen, würde mich aber sehr über persönliche Erfahrungen/Empfehlungen freuen.

    Grüße

    El
     

Diese Seite empfehlen