Avois - Upgrade World Traveler(+) auf First möglich?

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von MrToby, 10. Januar 2012.

  1. MrToby

    MrToby Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich wollte fragen, ob es möglich ist bei BA mit Avois ein Upgrade von World Traveler oder WT+ auf First durchzuführen.
    Wenn ich auf der BA Seite einen Upgradeflug zusammenstelle, stuft er mich immer maximal eine Klasse höher z.B. von WT auf WT+ oder von WT+ auf CW ich würde aber gerne auf First, oder geht dies nur von CW auf First?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ugrades gehen nur jeweils um eine Klasse, wie Du schon richtig erkannt hast. Von WT+ auf CW oder von CW auf FÖÖÖRST.
     

Diese Seite empfehlen