Award Buchung M&M

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Dickie8208, 22. Mai 2008.

  1. Dickie8208

    Dickie8208 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Moin,

    ich habe eine Anfänger-Frage bezüglich der Award Buchung, die Suchfunktion hilft mir nicht so recht. Ich habe, auch durch dieses Forum, genug M&M-Prämienmeilen, um mir einen Flug nach Asien in F zu gönnen. Wenn ich bei Lufthansa einen Prämienflug buchen möchte, klappt es (theor.) auch ganz gut, da ich zeitlich absolut flexibel bin - es werden allerdings nur Flüge von LH und LX angeboten.

    Nun zu meiner Frage: Kann man mit M&M-Prämienmeilen auch auf den anderen Staralliance-Partnern ausser LH/LX Awards buchen? Wenn ja, wie?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß

    Dickie
     
  2. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Moin,

    das sollte ja wirklich nicht so schwer sein, :wink: - wie wäre es wenn du einfach die normale Hotline anrufst - die können dir buchen was du willst (sofern freie Plätze und genug Meilen vorhanden)

    am besten du schaust vorher mit dem ANA-Tool nach der Verfügbarkeit... 8)
     

Diese Seite empfehlen