Award Buchung USA

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von andi7435, 11. Januar 2008.

  1. andi7435

    andi7435 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo,

    da ich meine Meilen jetzt für einen C-Klassenflug in die USA zusammen habe, wolle ich gestern mal eine Probebuchung für die Strecke DRS-BIL hin und SFO-DRS machen. Leider funktioniert das nicht. Online werden bei LH nur ca. 15 Städte angegeben. Über das ANA-Tool kann ich die Verfügbarkeit der Strecke DRS-BIL auch nicht prüfen. Nun meine Frage ist das Ziel BIL (Billings) überhaupt als Award zu buchen und wenn buchbar dann nur sicherlich nur über die Hotline. Ich würde gerne die Rundreise in Billings starten um eine Fahrstrecke von DEN zum Yellowstone mir zu sparen. Alternativ bleibt dann sicherlich noch SLC übrig.
    Danke für Eure Antworten.

    Andreas
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Im "More Miles"-Bereich? :shock:

     
  3. andi7435

    andi7435 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
     
  4. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    *g*
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und das fragst Du hier im "More Miles"-Bereich des Forums, in dem es darum geht, möglichst günstig an Meilen zu kommen? :shock:
     
  6. andi7435

    andi7435 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Sorry, das ich das falsche Unterforum gewählt habe. ich habe nur erstmal Miles gelesen. Richtig wäre ja dann Lufthansa gewesen oder ? Vielleicht kann man mir die Frage trotzdem beantworten bzw. ein Admin das entsprechend verschieben.

    Danke !

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen