Award-Buchung von zwei Miles and More Teilnehmern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mirihi, 23. Oktober 2008.

  1. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Wenn zwei Miles and More Teilnehmer einen Award Flug buchen möchten, kann die Person mit evtl. Meilenüberschuß die fehlenden Meilen
    der zweiten Person kompensieren. Bsp. 1. Person 190.000 Meilen. 2. Person nur 60.00 Meilen. Flug in C nach Asien.
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Nein das geht nicht.
     
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Meilen sind grundsätzlich nicht übertragbar, bei keinem mir bekannten Vielfliegerprogramm.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ganz vorsichtiger Einspruch. Duck-mich-schon-weg.
     
  5. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    MAP - kennst Du ein Programm, wo die Meilen übertragbar sind? Womöglich kennst Du wieder einen "Trick", wie das bei miles-and-more geht? Brauchst Dich doch nicht wegzuducken... :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es war ein "vorsichtiger Einspruch" zu Deinem fast schon apodiktisch anmutenden Satz.
    Auch hier im Vielfliegerforum wurden die Möglichkeiten mancher M&M-Mitglieder, die
    Meilen ihrer Familienangehörigen und Hausangestellten auf ihrem account zu sammeln,
    diskutiert. Und manche Programme erlauben durchaus die Übertragung von Meilen (bei
    mehr oder weniger hohen Zuzahlungen).
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    BA- erlaubt Pooling. Qantas kostenlsoen Übertrag.

    LH erlaubt in einigen Ländern auch das Pooling!
     
  8. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Habe demnächst zwei Awards von zwei Konten (ohne das o.g. Problem), ärgere mich aber über die Sitzreservierung. Habe vor Monaten angerufen, weil man natürlich zusammen sitzen möchte. War kein Problem. Nun, nach kleinen Flugzeitänderungen sind die Plätze wieder getrennt. Also wieder FTL Hotline; Ergebnis: Oh, das ist schwierig, es ist schon so voll. Wir machen einen Vermerk. Bei Probebuchung bekomme ich aber locker 4 Plätze auf diesem Flug (ca. 12 h).
     
  9. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Einfach nochmal bei der Hotline anrufen evtl. ist der nächste MA kooperativer
     
  10. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Ja, vielleicht. Es war auch schon spät und die Verbindung klang wie von einer indischen Telefonzelle, starker ausl. Akzent, habe fast nichts verstanden. Er mich aber schon...
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wenn der Klingelton auf ausländisch wechselt - ablegen und neu anrufen!
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ist das eine Frage oder eine Fesstellung?

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen