Award change in Business

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von corny4891, 13. Mai 2009.

  1. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Awardflug in Eco gebucht wie folgt:
    BSL --> SFO
    SFO --> YYZ
    YYZ --> BSL

    Dieser Flug sollte aber eigentlich in der Business geflogen werden.
    Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wann eventuell ein Awardplatz in der Business für diese Flüge frei wird? Ausser imm die Hotline anzurufen? Habe mal gehört, dass es Internetanbieter gibt wo wann die Verfügbarkeit prüfen kann? Stimmt das? Wenn ja wo? Oder kann mir das jemand nachschauen und helfen?
    Währe sehr Dankbar für Eure Hilfe.
     
  2. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Du müsstest aber für 50 Euro stornieren und neu buchen, das ist dir klar, ja?
    Das hier oft genannte ANA-Tool bietet Infos über Award-Plätze. Allerdings nicht, WANN welche evtl. frei werden.
    Alternativ über KVS. Ich könnte mal nachsehen...
    leider hast Du keine Informationen über die genauen Flugdaten genannt - die bräuchten wir schon.
    Du sprichst von DEM Flug...es sind aber mehrere
    Und soll der Flug USA-Kanada auch in Buchungsklasse I erfolgen?
     
  3. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0

    Danke erst einmal.
    Meine derzeitigen Flüge in Eco sind:
    BSL 19.7. ab 6:40 --> ab FRA 9:55 nach SFO
    SFO 1.8. ab 12:15 --> nach YYZ
    YYZ 9.8. ab 18:05 über FRA nach BSL

    Für den Flug SFO --> YYZ ist I in der zwischenzeit vverfügbar geworden. auch für die Strecke YYZ --> BSL habe ich einen Flug in I über Düsseldprf gefunden. Aber für den 19.7 von BSL nach SFO habe ich nichts gefunden. könnte auch am 18. fliegen aber auch da ist nichts verfügbar. Wie warscheinlcih ist es, dass noch mal etwas frei wird?
    Würde mich sehr freuen wenn du noch mal schauen könntest.
    Vielen Dank
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Über das ANA-Tool kann jede/r Frau/Mann selbst nach schauen, völlig kostenlos. Einfach beim ANA Vielfliegerprogramm anmelden und einen *A Prämienflug abfragen, dann wird die Award-Verfügbarkeit für fast alle *A Airlines(außer LX und FM) angezeigt. Dann kannst du auch allternativ Verbindungen überprüfen, wie z.B. über MUC, oder über SEA/PDX/LAX etc.pp es gibt das recht viele Möglichkeiten.
     
  5. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Wie warscheinlich ist es, dass noch Plätze frei werden?
     

Diese Seite empfehlen