Die M&M Awardverfügbarkeit für August und September 2010 nach Miami sehen noch sehr gut. Es gibt LH mit A333 (ab MUC) und B747(ab FRA) und auch LX bietet freie Plätze in einer A340 ab ZRH. Könnte man mit ein wenig Glück dort evtl. schon die neue C in der A340 bekommen ?? Welche Airline/Flugzeug würdet ihr wählen. Die Hinflüge sind Tagesflüge, zurück geht es über Nacht.
Welchen Flug du bevorzugst, hängt ev auch vom Abflugort und der Zeit zusammen. Für mich finde ich LH ab FRA für den Hinflug und LX nach ZRH für den Rückflug rein auf Grund der Flugpläne ideal, gibt den längsten Aufenthalt in MIA. Zudem vielleicht die Chance, den Nachtflug in der neuen C der Swiss zu verbringen, aber wann die wo eingesetzt wird scheint genau so wenig kommuniziert zu werden, wie die LH A-380. Wenn's dann Mal im Online-Flugplan so erscheint, weiss man mehr 8) Gruss aus ZRH
Im Juni/Juli 2010 fliegt donnerstags ab ZRH sogar der neue A330-300 ! Quelle: http://airlineroute.net/2009/12/02/lx-333-s10/
Ich habe mich jetzt für folgendes Routing entschieden: Hinflug: MUC--> MIA mit LH in C Rückflüg: MIA-->ZRH-->MUC mit LX in F Die Frage ist; wieviele Meilen benötige ich (als SEN mit Companion Award): Hinflug : 45000/22500 Rückflug: 70000/35000 macht zusammen: 172500 Stimmt diese Rechnung bzw. lässt diese sich so bestellen ???
:lol: Hätte beide mit LX gebucht Wenn schon Split, dann Hinflug F und Rückflug C Kannst den F besser nutzen als in der Nacht
Naja, das 'F-Bett' in LX als Nachtflug von MIA nach ZRH erscheint mir sinnvoller wie das F -Mittagessen auf dem Hinflug. Oder noch paar Abo's sammeln und sich bei der DB beraten lassen :lol: dann noch die DKB und wir habenhin/zurück in 'F'
1-2 Welt Abos, DB Besuch und ne FAZ..dann reichts für ein F - Award Oder aber: Meilen erfliegen :lol: , so sammele ich die meisten