Award für September in C nach MIA; LH oder LX ???

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von stubenhocker, 16. Januar 2010.

  1. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Die M&M Awardverfügbarkeit für August und September 2010 nach Miami sehen noch sehr gut. Es gibt LH mit A333 (ab MUC) und B747(ab FRA) und auch LX bietet
    freie Plätze in einer A340 ab ZRH. Könnte man mit ein wenig Glück dort evtl. schon die neue C in der A340 bekommen ??
    Welche Airline/Flugzeug würdet ihr wählen. Die Hinflüge sind Tagesflüge, zurück geht es über Nacht.
     
  2. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Welchen Flug du bevorzugst, hängt ev auch vom Abflugort und der Zeit zusammen. Für mich finde ich LH ab FRA für den Hinflug und LX nach ZRH für den Rückflug rein auf Grund der Flugpläne ideal, gibt den längsten Aufenthalt in MIA. :p
    Zudem vielleicht die Chance, den Nachtflug in der neuen C der Swiss zu verbringen, aber wann die wo eingesetzt wird scheint genau so wenig kommuniziert zu werden, wie die LH A-380. Wenn's dann Mal im Online-Flugplan so erscheint, weiss man mehr 8)

    Gruss aus ZRH
     
  3. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
  4. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich habe mich jetzt für folgendes Routing entschieden:
    Hinflug: MUC--> MIA mit LH in C
    Rückflüg: MIA-->ZRH-->MUC mit LX in F

    Die Frage ist; wieviele Meilen benötige ich (als SEN mit Companion Award): Hinflug : 45000/22500
    Rückflug: 70000/35000
    macht zusammen: 172500

    Stimmt diese Rechnung bzw. lässt diese sich so bestellen ???
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Hotline, da wird dir geholfen ...
     
  6. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    :lol: Hätte beide mit LX gebucht
    Wenn schon Split, dann Hinflug F und Rückflug C
    Kannst den F besser nutzen als in der Nacht
     
  7. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Naja, das 'F-Bett' in LX als Nachtflug von MIA nach ZRH erscheint mir sinnvoller wie das F -Mittagessen auf dem Hinflug. Oder noch paar Abo's sammeln und sich bei der DB beraten lassen :lol: dann noch die DKB und wir habenhin/zurück in 'F'
     
  8. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    1-2 Welt Abos, DB Besuch und ne FAZ..dann reichts für ein F - Award

    Oder aber: Meilen erfliegen :lol: , so sammele ich die meisten
     

Diese Seite empfehlen