Award flüge *A

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 17. August 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe versucht award Flüge von *A Airlines (zB Singapore Airlines, Us Airways, ...) einzusehen doch ich weiss nicht wo. Habe gelesen dass man dies mit dem ANA-Tool einsehen kann doch auf google habe ich nichts brauchbares gefunden. Ich bin sicher dies wurde hier auch schon besprochen habe aber nichts aktuelles gefunden...

    Vielen Dank
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das stimmt tatsächlich.

    Einer der diversen Threads: :arrow: viewtopic.php?f=17&t=26004 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen