Award Flüge LH/Swiss nach JNB Weihnachten 09

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von cup, 18. Juni 2009.

  1. cup

    cup Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen aus den Vorjahren mit kurzfristigen Award Flügen über Weihnachten (25.12- 2.1) nach Johannesburg in Business? LH/Swiss wäre vorteilhaft wegen des Companion Awards.
    Z.Zt. ist lt. M&M online Buchungstool über Weihnachten nichts mehr in C verfügbar. Habe 2 Awardflüge in C für den November 09 nur bei sehr eingeschränkter Terminwahl im Dezember 08 buchen können, die Strecke Fra-JNB scheint nach meiner Erfahrung immer recht gut durch Firmenvollzahler gebucht gewesen zu sein.
    Ich meine mich zu errinern, daß letztes Jahr verbilligte C Tickets bei LH kurz vor Weihnachten für die Weihachtszeit auf den Markt geworfen wurden (ca €2.300) , weiss aber nicht ob damals auch kurzfristig auch Awardkontingente in C angeboten wurden.
    Hat jemand Erfahrungen auf der Strecke mit kurzfristigen Awards, oder ob LH generell bei der derzeitigen Unterauslastung in C kurzfristig zusätzliche Awards in C anbietet, sodass vielleicht Hoffnung besteht doch noch was kurzfristig vor Weihnachten zu ergattern?

    Vielen Dank für Hinweise.
     
  2. Tadashi

    Tadashi Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Wenn für die gewünschten LH Flüge noch Buchungsklasse D frei ist, einfach mal über die SEN-Warteliste versuchen(die Bestätigung/Ablehnung sollte mittlerweile relativ schnell kommen).
     
  3. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    SEN Waitlist ist was sehr Gutes! Von Waitlist auf fix gebucht ging bei mir beim letzten mal eine Minute.. Routing war ZRH-FRA-JNB un dann CPT-FRA-ZRH.
     
  4. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wenns nicht unbedingt LH/Swiss sein muss, dann versuch mal SAA. Ansonsten beste Chancen auf einen Award hatte ich in Ferienzeiten oft bei TAP (dann allerdings nach Brasilien). TAP fliegt inzwischen via LIS nach JNB. Ist vielleicht nicht wirklich das Top-Routing und bestimmt eine Liga unter Swiss - aber vielleicht ja besser als gar kein Flug.
     

Diese Seite empfehlen