Award Flug nach Mauritius

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 20. August 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen

    Welche *Alliance Airline soll ich auswählen, wenn einen Award-Flug nach Mauritius in Business buchen möchte? Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Bei Condor kannst Du M&M's verbraten (ist aber kein *A) und die Comfort Class -wenn überhaupt verfügbar- ist weit von Bussi entfernt

    Mit SAA gibt's gute Verbindungen via Johannesburg
     
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Sonst mit TK und von JNB nach MRU mit SAA
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Oder SAA bis JNB und dann nach MRU. Ansonsten bleibt wirklich nur DE mit der sehr bescheidenen Comfort Class.
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    da werden die alten LH Rutschen entsorgt :icon_eek::icon_e_surprised:

     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013
  8. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Ist zwar nicht das Optimale, aber hier zum Vergleich

    heute: 119 ° Sitzneigung, 140 cm Sitzlänge
    demnächst: 170 ° Sitzneigung, 180 cm Sitzlänge


    Bin zwar noch nie mit DE geflogen, aber wenn ich vor die Wahl gestellt
    würde, über IST oder JNB in der "neuen" TK / LH- oder SAA-BC mit umsteigen
    in JNB, schlechtem Anschluss (musste bisher 3x im IC JNB Tambo übernachten, weil
    die MCT für den Weiterflug nach MRU nicht gegeben war) und deutlich längerer
    Flugzeit oder direkt mit DE nach MRU in der "neuen" BC -selbst wenn es die LH-
    Rutschen wären- zu fliegen, gäbe es für mich keine Alternative zu DE.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Es sind ja auch zum Glück wirlich neue Sitze (und selbst die alte LH C wäre noch um Klassen besser als die aktuelle "Comfort" Class"):

    http://www.finanznachrichten.de/nac...hlands-beliebtestem-ferienflieger-bil-007.htm

     
  10. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Tschuldigung, aber wurde ein Teil des Themas gelöscht? Weil für mich sieht es aus als wenn die Anfrage aus August 2010 stammt und jeder das so behandelt als wenn die Anfrage aktuell wäre...
     
  11. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Sehe ich auch gerade; da hat ein "Hauptstädter" einen fast 3 Jahre alten thread "wiederbelebt".
    :icon_rolleyes:
     
  12. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    ..zwei Jahre alt... aber immer noch aktuell ... und die DE Rutschen kommen ja auch erst nächstes Jahr...
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wie?! Denkst Du der OP hat 2010 gefragt, wie er 2013 nach Mauritius kommt?! :icon_rolleyes:
     
  14. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    In der Hauptstadt plant man ja auch in diesem Jahr mitzuteilen, wann BER fertig werden soll....
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Stimmt! 3 Jahre verzug sind in der Hauptstadt ja normal! :icon_lol:
     
  16. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Frei nach Matthäus:
    Eher bekommt Berlin einen neuen Flughafen, als dass man mit *A einen C-Award nach Mauritius buchen kann
     
  17. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Eher hat Berlin nen neuen Flughafen, als das sich Matthäus eine Ü30 Freundin anschafft...
     
  18. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    :icon_rolleyes:This ist kristall Clear:icon_idea:EI agree 100% Prozent:icon_mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013

Diese Seite empfehlen