Award Flug - Prüfung über ANA Tool nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von happy_oskar, 13. April 2015.

  1. happy_oskar

    happy_oskar Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Guten Abend,
    für einen Award Buchung in 2016 wollte ich mich mittels ANA Tool vorab über freie Plätze bei den Staralliance Partnern informieren.
    Leider erhalte ich nicht mehr die bisherigen bzw. die gewünschten Informationen. Ich habe mehrere Varianten ausprobiert, die Anwendung führt mich immer in eine Sackgasse bzw. auf eine Seite in Japanischer Sprache. Ich bin echt betrübt, hat jemand einen Tipp für mich?
    Vorab vielen Dank.
    Liebe Grüße
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Versuch es doch mit der United website, Buchungsmaske unter "Award travel".
     
  3. happy_oskar

    happy_oskar Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Merci. Mein Favorit war bislang immer ANA, ich hoffte es gäbe eine Möglichkeit das Tool weiter zu nutzen.
    Liebe Grüße und nochmals Danke.
     

Diese Seite empfehlen