Award FRA-LAX-FRA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bluebaker, 10. April 2010.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi zusammen,
    würde gerne Mitte/Ende August 2010 für 14-16 Tage nach LAX fliegen. Als Verfügbarkeit wird mir jeder Tag in der Matrix in First als frei angezeigt, aber weit und breit keine C Verfügbarkeit.... Weiß jemand, ob es noch zu lange hin ist und die C-Awards noch kommen??

    Vielen Dank vorab!
     
  2. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    also ich sehe jeden tag gute verfügbarkeit in D - als SEN/HON sollte eine telefonische C-class award anfrage problemlos durchgehen - vorausgesetzt du bist SEN oder HON.
     
  3. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Ich meinte in der Onlinemaske für die Awardbuchung - D ist ja kein Award in C...
     
  4. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Wie f0zzyNUE schon geschrieben hat: Du musst anrufen...
    Das nutzt allerdings nur, wenn Du SEN oder HON bist.

    In diesem Fall wird ein Award-Platz freigemacht, solange D noch buchbar ist.
     
  5. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    OK, verstanden. Aber kostet dann 50% mehr Meilen, oder?
     
  6. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Nein, das wäre der Premium-Award.
    Mit dem bekommst Du wirklich auch noch den letzten Platz, der noch nicht verkauft ist.
    In diesem Fall auch Buchungsklasse C.
     
  7. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Super - danke für die schnelle Hilfe!

    Gruß
     
  8. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Kann man D auch telefonisch buchen wenn man den Companion Award in anspruch nimmt und der Mitreisende kein Sen. ist?
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Welch tiefgreifende Frage.


    Als Sen kannst Du selbstverständlich den Companion AWARD für einen nicht SEN als Mitreisenden buchen.
     
  10. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Meine Frage bezog sich auf Buchungsklasse D?
    Dabei auch?
     
  11. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0


    D ist eine Kauf Business Buchungsklasse.

    Du benötigst als Award die Klasse I.
     
  12. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Oben steht doch das es für Senatoren buchbar ist! Über die Hotline. Oder hab ich es falsch verstanden?
    Und dann frag ich mich ab es im Rahmen des Companion Award eben für beide buchbar ist oder nur für den Sen.?
     
  13. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Ich gebe es auf und schlafe das mal in Deinem Namen aus. :lol:
     
  14. fly_high

    fly_high Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    :shock:

    Kann man von Nutella impotent werden wenn man es nicht ißt?!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Den Eindruck könnte man zunächst bekommen.
    Es sei denn, man kennt die alten Mechanismen. :lol:
     
  16. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Die Frage des Kollegen war so daneben nicht.
    Er mag wissen, ob man einen Companion-Award per Telefon "durchdrücken" kann, auch wenn die Online-Matrix keine Award-Verfügbarkeit in Business anzeigt, D aber prinzipiell noch verfügbar ist.

    Um ehrlich zu sein: Das würde ich auch gern wissen.
     
  17. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    geht auch wunderbar als companion award ... selbst schon ein paar mal so gebucht.
     
  18. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Danke :)
     
  19. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Vielen Dank. Endlich hat mich jemand verstanden! War vielleicht etwas "blöd" von mir formuliert oder es lag am Samstag... :idea:
     
  20. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Oder der Kollege wollte Dich einfach nicht verstehen beziehungsweise war zu faul, den Thread komplett zu lesen :twisted:
     

Diese Seite empfehlen