Award in C nach DPS ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von floctiosus, 12. Februar 2009.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Hallo,

    Kann mir jemand eine gute Verbindung in C nach Denpasar ( Bali) empfehlen ?

    (Für die Awardflüge zu bekommen sind).

    Abflughafen wäre egal da man ja einen Zubringerflug innerhalb Europas als Teil des Awards bekommen sollte.

    Ist es denn in der Praxis möglich einen Award mit 3 Legs zu bekommen ( A la München - London - Singapur - Bali ) ?

    Wäre für jede Empfehlung dankbar,

    Grüße
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mit SQ ab FRA.
    Gute Verfügbarkeit ich meine mit Flug SQ 25 oder 26 ? Bis Sin dann weiter bis DPS
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    SQ qäre auch meine erste Wahl, leider aber oft ausgebucht. Wollte auch gerade buchen, deshalb habe ich die Alternative LUX-ZRH-BKK(TG)-DPS(TG)-SIN(SQ)-FRA(SQ)-LUX genommen
     
  4. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Hm, Flüge mit Thai BKK habe ich auch schon gefunden, allerdings soll Thai Airlines deutlich nachgelassen haben.

    Ab Frankfurt bekommt man mit etwas Glück einen Platz in C in der 747 von SIA, die 77W ist eigentlich so gut wie gar nicht zu bekommen, über Zürich hatte ich genauso wenig Glück.

    Was tun ? ( mir geht es in erster Linie um die Hauptlegs, der Zubringer innerhalb Europas und die kleinere Strecke in Asien ist weniger wichtig).

    LH, SIA, Thai ? ( oder gibt es eine andere empfehlenswerte Airline für die Strecke in C als Award)
     
  5. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Bin gerade nochmal alles im Ana-Tool durchgegangen, ich finde Flüge in C auf den Strecken:

    FRA - SIN ( LH, vereinzelt auch SIA mit der 744)

    Da sind Awardplätze zu bekommen, allerdings nur wenn ich die Strecke einzeln suche, wenn ich inklusive dem Flug nach Bali Denpasar ( DPS) suche finde ich nichts.
    D.h. vermutlich müsste ich dann den Flug in Eco dazunehmen weil keine Plätze in C verfügbar sind.

    MU - SIN einzig taugliche Verbindung ist mit LH, gute Verfügbarkeit

    (bezüglich des Fluges von Singapore nach Bali gilt gleiches wie oben)

    Die dritte Möglichkeit wäre:

    FRA - BKK - DPS mit Thai
    Wäre komplett in C zu bekommen

    MUC - BKK - DSP mit Thai
    Ebenfalls komplett in C verfügbar, allerdings mit Übernachtung in BKK

    Ich habe noch versucht einen Flug mit SIA ab Zurück nach Singapore zu bekommen, leider ist da momentan überhaupt nichts zu bekommen.

    Die Flugdaten liegen im August / Dezember

    Ich möchte baldmöglichst eine möglichst gute Verbindung buchen die ich dann ja immer noch kurzfristig umbuchen kann falls sich eine bessere Möglichkeit ergibt.
     
  6. platinum74

    platinum74 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Es gäbe noch die möglichkeit, auf QR einen Award zu buchen, falls du M&M Meilensammler wärst....die fliegen neu auch nach DPS wenn sie die Verbindung nicht gestrichen haben....

    War mit QR immer sehr zufrieden. Sehr guter Service, Sitze sind halt nicht 180° flach sondern leicht geneigt, dafür ist das Menu sehr gut und eher nen Award zu kriegen als bei SQ.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das Suchen nach einzelnen Strecken ist kein Problem- einfach die Fluege einzeln dem Callcenter Agenten ansagen und hoffe das die Verfuegbarkeit noch gegeben ist.

    SQ bietet die schnellste Verbindung und ist sicherlich auch die beste :p Die SKL in SIN ist super wie auch der ganze Flughafen :mrgreen:
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Würd' ich nehmen
     
  9. Senetek

    Senetek Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Kann es sein, dass SQ überhaupt keine Award-Plätze mehr auf der Strecke SIN-DPS-SIN in der Business anbietet? Ich such seit Tagen ne gescheite Verbindung für den jährlichen Bali-Trip... komm aber immer nur bis SIN
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Momentan sieht es eher schlecht aus, vor 4 Wochen war noch viel frei...
     
  11. Senetek

    Senetek Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    die frage ist ob es lohnt nochmal zu warten oder ein anderes routing zu wählen...........:-(
     
  12. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    ich hatte im Dezember noch Glück gehabt und fliege im Nov 2009 u.a. SIN-DPS-SIN mit SQ
     

Diese Seite empfehlen