Award in C und F möglich?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Gustlhuber, 26. August 2009.

  1. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe zwar schon eine Menge Flüge als Award bei "M&M" gebucht, aber alle waren ausnahmslos in ein und der selben Kategorie. In meinem Fall immer C - nun möchte ich einfach mal wissen, was passiert, wenn ich beispielsweise einen F Award buchen möchte, aber z.B. auf dem Rückflug nur C zur Verfügung steht. Lässt man mich dann einmal F und einmal C fliegen oder geht das nicht und wenn doch, wie viele Meilen müssen dann entrichtet werden ( z.B. von ZRH nach BKK mit TG )?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guck mal im Forum zum Stichwort "split award".
     
  3. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Kurz gefasst:

    TG geht nicht, kein Split Award möglich, da nicht voll intergierter M&M Partner. :cry:
    LX, LH geht, ABER nur telefonisch. Für C- Teil kannst Du dann sogar OS mit fliegendem Koch einbauen. :lol:
     
  4. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Das mit TG habe mir schon irgendwie gedacht. :oops:

    Wie sieht das bei LH und Freunden aus? Es geht zwar, aber wie viel Meilen muss man nun für einen Award mit F/C Splitt von Europa nach BKK löhnen? 8)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Genau die Meilen, die auf die verschiedenen Flüge entfallen.

    Also: Die halben Meilen für C nach SOA z.B. (120,000 : 2 = 60,000)
    und die halben Meilen für F von SOA zurück (180,000 : 2 = 90,000).
    Macht 150,000 PM zzgl. St./Geb./Kerosin-Z. für den Split-Award. :idea:
     
  6. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Info... :p
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    TG geht schon, aber dann zu den F-Meilen...
     

Diese Seite empfehlen