Award mit bezahltem Flug verbinden?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von skli, 14. März 2008.

  1. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Hallo,

    folgendes Routing

    HAJ-FRA-EZE-COR

    HAJ-FRA-EZE sollen als Award gebucht werden, nach Cordoba fliegt kein MM-Patner... (TAM nur in Codeshare)

    Gibt es eine Möglichkeit den bezahlten Flug von EZE nach COR mit auf das Awardticket zu buchen um bei einer Verspätung nicht Gefahr zu laufen, denn seperat gebuchten Anschlussflug zu verpassen?

    Vielen Dank
     
  2. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Ja, wenn die MCT eingehalten wird. Einfach bei der SEN Hotline mitbestellen
     
  3. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Super, Danke für die Antwort.

    Müssen die Buchungsklassen überinstimmen (Bsp. F Award mit Y Anschluss)? Habe keine Lust für den kurzen Hüpfer in F zu fliegen (und vor allem zu bezahlen :D )
     
  4. QHU

    QHU Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Mit der MCT hat es wenig zu tun. Es werden zwei Tickets ausgestellt und damit liegen zwei Beförderungsverträge vor und die TAM hat bei Verspätung der LH oder einer anderen Airline keine Veranlassung bei einem Sondertarif den Flug bei No Show umzubuchen. Besonders beim Rückflug wäre ich vorsichtig, nämlich dann wenn es auf die Langstrecke geht.
     
  5. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Deswegen soll es ja auf ein Ticket.

    Weißt Du das das nicht geht oder sind das bloße Vermutungen?
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Zwar nicht exakt dasselbe, aber in die Richtung: Letztes Jahr, hatte ich AMS-ZRH-GRU-EZE-GRU-MUC-AMS unter einem einzigen Buchungscode mit einer Ticketnummer in einem Papierticket vom Reisebüro ausgestellt bekommen, obwohl die Flüge LH/LX und TAM getrennt gepreist wurden. Und damals hatte TAM noch nix mit der *A zu tun.
     

Diese Seite empfehlen