Award mit Qatar

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von AntonBauer, 21. August 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    1. Das Land heißt Qatar, nicht Quatar.

    2. Die Meilenwerte müssen nicht addiert werden, es gilt bei M&M die *Alliance-Tabelle.

    3. QR führt QR-Flüge aus, LH führt LH-Flüge aus.

    4. Awardplätze muss man halt suchen, wie immer. Aber: Es gibt sie. Mehr dazu via Forumssuchfunktion.
     
  2. ngfan

    ngfan Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hat jemand die aktuelle Meilenaward-Tabelle für QR-Flüge zur Hand. Auf M&M-Webseite immer noch nix zu finden... ?

    Vielen Dank im voraus.
     
  3. ngfan

    ngfan Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Auf Nachfrage bei M&M gilt auf QR-Flügen z.B. FRA-DOH-BKK rt der 3 Regionen-Award (160.000 Meilen in C).
     
  4. frankdoecke

    frankdoecke Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe über M&M bei QR zwei Awards in C von FRA-DOH-Male für 105.000 Meilen bekommen.
     
  5. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Habe heute mal angefragt, was die Route TXL-FRA-DOH-BKK-DOH-FRA-TXL mit Qatar kostet. Flug ist geplant Mitte Oktober bis Ende November.

    FRA-DOH in F, DOH-BKK in C soll 240.000 Meilen kosten.

    Ist ja schon eine Menge Holz, wollte eigentlich 1 kurzen Stopover in Doha machen und bin eigentlich mit Qatar sehr zufrieden, sind mir aber doch zuviel Meilen.


    Gruss

    Thomas
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ist es immer noch so das man 2 awards für eine QR award bezahlen muss (beispiel FRA-DOH-DXB?)
     

Diese Seite empfehlen