Award MUC-HNL return mit LH in F

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von headpro81, 13. Oktober 2009.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir möchten nächstes Jahr nach HNL in F mit LH oder Swiss fliegen. Jetzt wollte ich gerade nach der Prämienverfügbarkeit sehen und da bemerkte ich, dass HNL überhaupt nicht auftaucht. Liegt es daran, dass man ab LAX mit United weiter muss?? Oder gibt es eine andere Möglichkeit online einen Award einzusehen?

    Besten Dank

    headpro81
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Diese Bestimmung ist einschlägig: 1. Flugprämien
    Also: Hotline anrufen. :idea:
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    gibt es auch eine normale "kostenlose" Nummer für die LH Hotline??
     
  4. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    0180.info hilft weiter.

    Wann willst denn da hin?
    Ich schaue gerne mal für dich nach....
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    sehr nett - um den 24.5. für 14 Tage. Wie viele Meilen braucht man da??
     
  6. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    24.5 sind 2 Plätze frei, entweder mit LH via SFO oder UA via LAX.

    Rückflug am 7. Juni via ORD kein Problem.

    Die Strecken Deutschland-LAX/SFO bzw. LAX/SFO/ORD-Deutschland bei Swiss kannst du selber auf der Homepage checken.

    Das kannst du ganz leicht selber rausfinden!
    Ein User mit so vielen Postings sollte damit kein Problem haben!
     
  7. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    HNL ist übrigens ein Ziel wo es sehr sinnvoll ist Meilen aus anderen Programmen einzusetzen.
    Der F Award kostet bei UA nur 135K statt 240K bei LH.
     
  8. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ich bin leider nur bei m&m und da reichen mir 140K mit LH bis LAX/SOF....vielleicht zahl ich auch den weiterflug mit UA, mal schaun
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Vielen Dank!! Entschuldige bitte, aber das hat mit den Postings meines Erachtens überhaupt nichts zu tun (auch, wenn ich mich jetzt degradiere)
     

Diese Seite empfehlen