Award nach BKK

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von lufti, 16. Oktober 2009.

  1. lufti

    lufti Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    würde gerne mit C-Award nach BKK fliegen, nur finde ich auch mit ANA keine Flüge mehr. Das einzige was noch verfügbar ist:
    FRA-DME-BKK (DME=Moscow)
    BKK-CCU-FRA (CCU=Kalkutta)
    Jetzt will ich weder in DME, noch CCU einen Stopover machen. Ist dann dieses Routing für 120.000 möglich. Vermute nein, da CCU nicht in Region South Asia liegt. Ist DME okay?

    Danke schon mal!
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Das Routing sollte ohne Stoppover möglich sein, wenngleich es imho "Banane" ist ...

    Ruf am besten einfach bei der Hotline an und frag, ob es zu Deinem Wunschdatum noch bessere Routings gibt
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da die Flugnummer wechselt wir es ein 3 Region award, auch wenn du keinen stopover machst. S
     

Diese Seite empfehlen