Award reservieren trotz fehlender Meilen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von tentacle, 27. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also das sehe ich anders: wenn alle sagen, dass es nicht geht, dann geht´s ja wirklich nicht.

    So aber wird -teilweise unbewusst oder per Zufall- diskriminiert, und darunter leiden dann manche Kunden... :cry:

    Der Wellensittich
     
  2. Guest

    Guest Guest

    So ist das ja immer.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    FIndest du es denn ok, wenn die bei M&M jedesmal und zu jedem etwas anderes sagen???

    Weiss schon, als Antwort kommt jetzt "Habe ich so nicht gesagt"..stimmt´s???

    Der Wellensittich
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nicht mal angedeutet.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du bist eben ein "Verbalakrobat"...
    Nur in der Sache hilft uns das auch nicht weiter... :(

    Der Wellensittich
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also das verstehe ich jetzt mal wieder echt nicht. Ehrlich!
    Die Fakten sind bekannt.
    Wir können sie einschätzen, nicht ändern.
    Du hast deine Einschätzung abgegeben.
    Ich daraufhin meine.
    Wir stimmen nicht überein, so what?

    Aber wer soll nun wem bei was weiterhelfen? :?:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ganz einfach: ich hab schon mehrmals bei M&M C/F-Splitawards buchen wollen, Antwort jedesmal: "das geht nicht! Nur Y/C-Splits"

    Etliche User hier haben gepostet, dass es doch ginge...Schriftlich bei M&M fixiert ist aber dazu nichts...eine Lücke...

    Und die bereitet mir Kopfzerbrechen... :?


    Der Wellensittich
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dann musst du eben öfter anrufen, am besten da, wo fähige Agenten der LH sitzen, die sich mit der Materie auskennen und einem guten Kunden gerne weiterhelfen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und wo genau wäre das???

    Das M&M-Center sitzt ja -wie sich dieser Tage herausgestellt hat- in Schortens... :roll:

    Der Wellensittich
     
  10. Guest

    Guest Guest

    11833
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also ob die das mit dem C/F-Split-Awards so genau wissen... :roll:

    Der Wellensittich
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hm?

    MAP hat soch vor wenigen Tagen erst die Klarnummer der SEN-Hotline gepostet (anstatt der 0180), und du warst schwer begeistert (und hast extra nochmal diesbezüglich nachgefragt), dass du da nun wesentlich günstiger anrufen kannst.

    Oder hab ich das geträumt? *unsicherguck*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aber dann kam doch raus, dass es sich dabei um eine LH-Service-Hotline handelt, die zunächst mit M&M nichts zu tun hat...

    Und man muss dann betteln, dass man zu M&M durchgestellt wird, oder? :?

    Der Wellensittich
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wo kam das raus?

    Anyway: Es ist mir nicht bekannt, dass die normalen 0180-Nummern für SEN und FTL seit gestern abgeschafft wurden, die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden dort nicht mehr anrufen können, erscheint mir also vernachlässigbar gering.

    Aber vermutlich ist dein Telefon jetzt wieder gestört... *grübl*
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So, wie's geschrieben stand: kostenlos (via VoIP oder Flat oder mit Inkl-Min) anrufen und um eine funktionierende Nummer in OZ bitten. Klappt. Von "Betteln" hat nun wirklich niemand was geschrieben. :shock:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wie, Du auch hallus? :shock:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Was ist denn OZ??

    Der Wellensittich
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht der hier?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Naja, wenn der mir schlussendlich meine Split-Awards buchen kann, soll´s mir recht sein.. :D

    Der Wellensittich
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol: Madame hat tatsächlich im Jetlag bemerkt, daß der Zauberer nicht zwei "Z" hat. :lol:

    Respekt. Das läßt Übung vermuten. 8)
     

Diese Seite empfehlen