Award reservieren trotz fehlender Meilen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von tentacle, 27. März 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber meinetwegen können wir gern wieder zum Thema zurück (wenn denn noch jemand 'ne Frage dazu haben sollte):

    Award reservieren trotz fehlender Meilen?

    Neben dem, was schon gesagt worden ist, möchte ich noch dieses anmerken:

    In den allermeisten Fällen weiß man doch schon ein paar Tage oder gar Wochen vorher, daß man verreisen und seine Meilen "verballern" möchte. Dann bleibt doch - neben der manchmal ebenfalls nicht sofort stattfindenden Buchung - noch genügend Zeit, sich um die eventuell fehlenden 13 Meilchen zu kümmern (wenn man nicht sowieso noch einige weitere auf dem account hat).
     
  2. Guest

    Guest Guest

    suum cuique
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja.
    Sag ich doch: Jeder nach seinem Geschmack und Geldbeutel. 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich denke auch, über dieses Thema lässt sich kaum sinnvoll streiten, da einfach die Präferenzen zu verschieden sind...

    Der Wellensittich
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich sehe auch keinen "Streit" - weder weit noch breit... 8)

    Jeder macht's halt auf seine Weise (meinen doch inzwischen beide Seiten).

    Wieder einmal (es macht fast "Angst"!) "alles im grünen Bereich".
     

Diese Seite empfehlen