Award stornieren wegen Flugplanänderung

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von Michi27, 24. Mai 2013.

  1. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Hallo !
    Meine Suche im Forum hat keine eindeutige Antwort auf folgende Frage ergeben:
    Ich habe gerade gesehen, das es eine Flugzeitenänderung in meiner Award-Buchung gegeben hat. Ich habe jetzt bei einem Umsteiger anstatt 1 Std., 4 Std. Aufenthalt (hätte ich so nie gebucht). Hat man in so einem Fall (wenn es keine annehmbare Alternative gibt) das Recht die komplette Buchung kostenlos zu stornieren ? Wie sind eure Erfahrungen.
     
  2. Reiter

    Reiter Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hatten das selbe mal bei AB allerdings nicht Award und haben das ganze Geld Retour bekommen, ohne Probleme
     
  3. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    LH hat gar alle Malle-Buchungen kostenlos storniert weil die ja nun keine C mehr anbieten können.
    Hätte man eigentlich Anspruch auf Compensation anstelle von kostenlosem Storno?
    Wurde ja schließlich nicht umsonst C gebucht und wenn LH nun Germanwings einsetzt - deren Problem?
     

Diese Seite empfehlen