Award Tickets in F One World

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von bali, 20. April 2014.

  1. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat schon jemand Erfahrungen mit der Buchbarkeit/Verfügbarkeit von F Award Tickets
    über US Airways seit dem Wechsel zu One World?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich bin so froh das US Airways nicht mehr in der *A ist. Soll sich doch OW mit dem Volk rumärgern..........
    S
     
  3. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Klasse Kommentar - wieder ein Schwachsinnsposts mehr Richtung 7000 Beiträge.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich kann meinen Beitrag begruenden, Du auch? Wenn ein Meilenprogramm aus finanzieller Not zu extrem niedrigen Preisen Meilen verramscht und dadurch Hinz und Kunz, die sich sonst niemals in der Premiumkabine fliegen könnten, in grossen Mengen *A C und F Award Inventory abgreifen, dann habe ich dadurch nur Nachteile. Insofern freue ich mich dass dies nun in einer anderen Allianz geschieht. S
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Sein (schlaffi's) Post begründet sich schon durch seinen Nickname :roll:
     
  6. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Als baec Nutzer kann ich dir sagen, dass es sehr schlecht aussieht. An die Westküste USA fast gar nichts möglich, sin/BKK zu Reisezeiten auch sehr Mau. Nyc, Mia,atl und iah, tyo icn geht einiges


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen