Award umbuchen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von derkleineFTL, 21. Mai 2008.

  1. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Vielen Dank Flysurfer! Das ist ein gute Nachricht.. Und schonwieder hast mir weitergeholfen, beim dritten Mal muß ich dir einen ausgeben, oder wie war das nochmal? :D

    Ich rufe einfach am Montag nochmal dort an.. Und versuche mich mal durchzusetzen.. :shock: Ich bin ja noch jung und lernfähig.. 8)
     
  2. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Soooo, habe gerade dort angerufen und ohne Probleme wurde der Award umgebucht. Brauchte mich nichtmals durchzusetzen.. :lol:
    Warum es bei den ersten Anfragen nicht so reibungslos funktionierte, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.

    So what! 8)
     
  3. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Zur Info:
    Ich habe heute (nachdem ich einmal telef. nachgehakt habe) die Rückerstattung der Steuern und Gebühren für die wegfallende Destination aufgrund der Streckenvereinfachung erhalten - geht doch !
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    gut zu wissen...danke!
     
  5. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    ... gern geschehen !
     

Diese Seite empfehlen