Award Umbuchung

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 11. Juni 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Awardticket in C nach BKK für mich und meine Familie gebucht. Der Hinflug mit Swiss und der Rückflug mit Lufthansa, da es keine Verfügbarkeit auf dem Swiss-Flieger gab.. Nun ist aber die Verfügbarkeit auf der Swiss Maschine auf die gebrauchte Anzahl Awardtickets angestiegen und ich würde gerne auf diesen Flieger umbuchen... NUN DIE FRAGE: Kann ich nur den Rückflug umbuchen, sodass der Hinflug bestehen bleibt, oder muss ich die ganze Buchung stornieren und dann neu Buchen?? Ist die Gefahr nicht da, dass wenn ich storniere, dass die Awards auf dem Hinflug an eine andere Person gehen, welche auf der Warteliste ist????

    Gruss
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich können die Hinflüge bestehen bleiben - das ist ja tägliche Praxis.

    Wenn die Verfügbarkeit auf dem Rückflug gegeben ist - und auch sonstige
    Regeln für Umbuchungen nicht berührt werden, sollte es klappen. Anrufen.

    Die MA beißen nicht, sondern versuchen alles, wenn man freundlich fragt. :idea:
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Gäääääähn. Fragen über Gragen und die Antworten scheinen gar nicht zu interessieren. Hauptsache wichtig machen, wie oft man wohin in C oder F (angeblich) fliegt.

    Was ist nun mit den Seychellen oder Malediven?

    Ich werde am Montag meinen Bentley Continental GTC Speed zu Tamsen in die Inspektion bringen. Kann ich dort auch mit meiner Amex Centurion zahlen?








    Interessiert mich eigentlich nicht die Bohne Eure Antwort! Hauptsache alle wissen, was ich für eine tolle Karre fahre und das ich ne schwarze Amex habe :p
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Heisst das es sind 0 Awards verfuegbar?
    S
     
  5. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Sowas peinliches traust Du dich hier öffentlich zu schreiben?
    Armer Schlucker, jetzt denkt jeder, dass es zum Supersports Convertible nicht mehr gereicht hat und versteht den eigentlichen Sinn des Posts nicht.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das hast Du nun aber gesagt. 8)
     
  7. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Sorry du tust mir schon fast leid!! So viel Armseligkeit in einer Person.. Mach doch einmal etwas, was dir Spass macht: Zähl die Leute, die an deiner Wohnung vorbei gehen (hast du überhaupt Fenster in deiner Wohnung?) oder geh doch fischen oder am besten geh irgendwohin, wo es kein Internet gibt, dann muss niemand mehr deine sinnlosen, dummen, etc. Posts lesen.. So... Und nun zu den anderen Posts:

    Danke ich habe deinen Tipp befolgt und habe der M&M Hotline angerufen und die haben den Rückflug umgebucht und es hat alles geklappt!!! Vielen Dank!!!!!


    Danke für einen weiteren Niveaulosen Post.. Besteht der Rest (höchstens ½) deines Gehirnes noch???

    DANKE DIESER POST GEFÄLLT MIR!!!
     
  8. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Blöd nur, dass Dir offenbar die darin enthaltene Ironie entgangen ist...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerne doch.
     

Diese Seite empfehlen