Award-/Upgradebuchung per Telefon?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von mignon, 29. August 2007.

  1. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Hallo Experten,

    zwei Fragen:

    1.) Welche Unterschiede bzw. Vorteile hat es, Awardflüge oder Meilen-Upgrades per Telefon statt per Internet zu buchen?

    2.) Über welche Hotline bucht man: Eigentliche LH-Reservierungshotline oder Miles&More-Kundenservice? (Für die entsprechenden Nummern wäre ich übrigens auch dankbar!)

    Danke!
     
  2. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    1. Keine sofortige Ticketausstellung, sondern 21 Tage reservieren ohne Kosten. Waitlisting (nur SEN oder FTL mit Charme).

    2. M&M Service oder die jeweilige Status-Hotline. Letztere Nummern werden nur an Statuskunden weitergegeben.
     
  3. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Super, vielen Dank für die Infos!

    Hat eigentlich noch jemand vom Miles&More-Serviceteam eine normale Festnetznummer (statt der 01805)?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Außerdem kannst Du natürlich per Telefon sehr viel "schrägere" Routings (auch Stopover/"sidesteps") buchen und dabei vor allem auch viel mehr Airlines nutzen als online.
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    bei teltarif unter ersatz 0180-nummern gucken, da wird dir geholfen...
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Aber nicht fuer die M&M Nummern. :cry:
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Doch, siehe im Thread über Verbesserungspotentiale bei LH.
     
  8. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Nein. nicht wirklich. Dort wird nur auf das 0180-Telefonbuch verlinkt, wo außer der FTL- und SEN-Hotline (unbrauchbar für M&M ohne Status) keine Nr. des M&M-Serviceteams zu finden ist. Lediglich Unmengen von Nummern für den LH CC-Service...
     
  9. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0

    Gilt das mit den 21 Tagen reservieren auch für Upgrades von Membern ohne Status?
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Dann sollte man das einfach auch so fragen. Zumindest für mich sind die FTL und SEN Nummer auch M&M-Nummern...
     

Diese Seite empfehlen