Hallo Experten, zwei Fragen: 1.) Welche Unterschiede bzw. Vorteile hat es, Awardflüge oder Meilen-Upgrades per Telefon statt per Internet zu buchen? 2.) Über welche Hotline bucht man: Eigentliche LH-Reservierungshotline oder Miles&More-Kundenservice? (Für die entsprechenden Nummern wäre ich übrigens auch dankbar!) Danke!
1. Keine sofortige Ticketausstellung, sondern 21 Tage reservieren ohne Kosten. Waitlisting (nur SEN oder FTL mit Charme). 2. M&M Service oder die jeweilige Status-Hotline. Letztere Nummern werden nur an Statuskunden weitergegeben.
Super, vielen Dank für die Infos! Hat eigentlich noch jemand vom Miles&More-Serviceteam eine normale Festnetznummer (statt der 01805)?
Außerdem kannst Du natürlich per Telefon sehr viel "schrägere" Routings (auch Stopover/"sidesteps") buchen und dabei vor allem auch viel mehr Airlines nutzen als online.
Nein. nicht wirklich. Dort wird nur auf das 0180-Telefonbuch verlinkt, wo außer der FTL- und SEN-Hotline (unbrauchbar für M&M ohne Status) keine Nr. des M&M-Serviceteams zu finden ist. Lediglich Unmengen von Nummern für den LH CC-Service...
Dann sollte man das einfach auch so fragen. Zumindest für mich sind die FTL und SEN Nummer auch M&M-Nummern...