Award-Verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von FQT, 29. November 2010.

  1. FQT

    FQT Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich möchte gerne eine Flugprämie in C oder F einlösen, und zwar am 17.11.2011 von GRZ über FRA nach CPT und am 24.11. oder 25.11. zurück.

    Bei mir wird für die gesamte Strecke nur eine Verfügbarkeit in Economy (um 57' Meilen) angezeigt, obwohl die beiden Teilstrecken GRZ nach FRA in C (45' Meilen) bzw. FRA nach CPT in F (140' Meilen) jeweils als verfügbar aufscheinen, wenn man sie getrennt buchen würde; auch alternativ von VIE über FRA nach CPT gäbe es eine durchgehende Verfügbarkeit in C bzw. F (140' Meilen).

    Könnte mir dies bitte jemand erklären? :?:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nur weil es Kontingente für A-B und B-C gibt, heißt das noch nicht, dass es aktuell auch ein Kontingent an Awards für A-C via B am Stück gibt. Nicht ungewöhnlich.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Anrufen hilft hier!
     
  4. FQT

    FQT Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ist letztlich ein F-Award von FRA nach CPT und ein E-Ticket von GRZ nach FRA geworden, da kein durchgehender Award verfügbar war.
     

Diese Seite empfehlen