Award Waitlist?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 8. Januar 2011.

  1. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Danke! :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ergänzung: das hat nix mit eVoucher zu tun! Du bekommst entweder innerhalb weniger Sekunden eine Bestätigung sofern noch Plätze über die SEN WL verfügbar sind oder Du wirst, wie jeder andere Pax auch, auf die "normale" Warteliste gesetzt. Dann aber mit zweithöchster Prio! 8)
     
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ok danke das war hilfreich...
     
  4. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Mir hat letzte Woche eine Dame der SEN Hotline gesagt, daß es für F Awards gar keine Warteliste gebe. Das ginge nur bei C.
    Zumindest in meinen Fall nicht, da ich meinen bereits gebuchten F Award auf einen anderen Tag umbuchen wollte.

    Kann diese Aussage wer bestätigen?

    Vielen Dank u. schöne Grüße
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich verstehe die ganze Frage nicht!

    Entweder ich bin SEN und rufe bei Nichtverfügbarkeit bei der Hotline an und man erklärt mir dort, dass die Plätze angefragt werden können oder ich bin kein SEN und dann ist das unerheblich.

    Warum macht man deswegen hier ein neues Thema auf?

    Die Prozedur der SEN-Warteliste gilt im Übrigen nur für Eco und Business.
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Man könnte das also auch als SEN Kontingent bezeichnen?
     
  7. CharminBear

    CharminBear Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Mahlzeit,

    ich wollte meine eVoucher für ein Upgrade C -> F nutzen, online war dies nicht verfügbar. Die freundliche Dame an der SEN-Hotline hat mich aber auf die Warteliste gesetzt für die Buchungsklasse (O) und jetzt, eine gute Woche später, wurde dies bestätigt! Freu mich schon auf FCT und Flug in F (mit A380), ist das erste Mal, da ist der CharminBear ganz aufgeregt ;-)

    Schönen Gruß!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Glückwunsch. 8)
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Hauptsache, Du stellst Dich nicht an wie beim ersten Mal 8)
     
  10. CharminBear

    CharminBear Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich geb mir Mühe nicht aufzufallen - gibt es neben "gepflegtem business casual" eine Empfehlung? Besser mit Sacko und Kulturstrick? Benehmen werde ich mich denke ich können.
     
  11. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    dann gibt es also doch auch eine Wartelist in F???
     
  12. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Gehe so, wie Du dich wohlfühlst!
    Interkont tragen die wenigsten Krawatte. Bequem ist angesagt! Shorts (im Sommer) trage einzig und alleine ich, zumindest hab ich noch keinen anderen ausser Schotten mit blankem Unterbein gesehen 8)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist eigentlich egal. Und es wird auch kein
    Rechtschreib-Test durchgeführt. Alles okay. 8)
     
  14. CharminBear

    CharminBear Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf ... ;-) Ich gelobe Besserung!
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Eine der modischen Todsünden! Ältliches und welkes Fleisch, dann noch weiße Socken in Sandalen. In keiner Kabinenklasse macht man damit eine gute Figur.
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Eine der modischen Todsünden! Ältliches und welkes Fleisch, dann noch weiße Socken in Sandalen. In keiner Kabinenklasse macht man damit eine gute Figur.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich sagte ja schon: Alles okay. 8)
     
  18. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Gibt es jetzt eine SEN Award wait list oder nicht?
     
  19. CharminBear

    CharminBear Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    ob nun First waitlist oder SEN award waitlist - ich war "waitlisted" für Buchungsklasse O, also Upgrade nach First. Es wird sicherlich auch so Wartelisten für Buchungsklassen geben, wenn eine "voll" ist, ist ja nun einfach kein Platz mehr da ?!
     

Diese Seite empfehlen