Awardbuchung Business nach Neuseeland

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von garincha, 28. Juni 2016.

  1. garincha

    garincha Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen zu einer Awardbuchung für 3 Reisende in Business nach Neuseeland. Möchte mit Frau und 2 Kindern (1 davon Baby) in Business nach Neuseeland. Auf der United bzw. ANA Website sind aber keine verfügbaren Flüge für 3 Reisende zu finden (für März/April 2017). Routing West oder Ost spielt keine Rolle. 2009 war es kein Problem für 2 Reisende Awards zu buchen/finden. Vielen Dank vorab!
     
  2. Dreaonline

    Dreaonline Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Hallo Garincha,

    Ich habe meinen Award ( allerdings auch teilweise F) FRA-AKL für Sept/Okt bereits im November 2015 gebucht, also gut 11 Monate im voraus. Da waren auch noch verschiedene Routings vorhanden. Allerdings waren wir nur zu zweit.
    Könnte also in Anbetracht der Zeit schwierig werden. Den NZ-Hinfflug konnte ich auch erst nachträglich von eco auf biz umswitchen, da NZ scheinbar erst später Sitze freigibt. Erhoffe mit das gleiche Glück für den Rückflug, wobei 5 Std in eco auch zu ertragen wären.
    Viel Glück.
    Andrea
     
  3. meilentomate

    meilentomate Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    1
    Je weiter im Voraus du buchst, desto besser.
    Eine verbindliche Auskunft kann dir die Miles & More Hotline geben (+49 69 - 209 777 777).
     

Diese Seite empfehlen