Awardbuchung Domestic Flight Thailand

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von olisch, 17. September 2007.

  1. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Schönen guten Morgen,

    kann mir jemand sagen wie hoch die T&C für einen Awardflug innerhalb Thailands sind?

    Gruß

    P.S. bitte keine Diskussion über die wirtschaftlich Sinnhaftigkeit, ich möchte es "nur" als Entscheidungsgrundlage wissen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was ist eine "T&C"? Terms and Conditions leuchtet mir nicht ein...
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    sollte eigentlich Taxes and Charges heißen ... oder auf deutsch: Steuern und sonstige Gebühren/Entgelte

    Gruß
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Hab für einen ROP Award mit TG von CNX-HKT-BKK 1100THB an Taxes und Surcharge bezahlt. Der Flug selbst hat mich 18.000 ROP Miles gekostet.
     
  5. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    @ Jojojojoemail

    Danke!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen