Awardbuchung mit TG ex MUC/ZHR

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von stubenhocker, 10. Oktober 2007.

  1. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    klappt das nach wie vor nur telefonisch, bei M&M eine Awardbuchung für einen TG Flug MUC/BKK/MUC zu buchen ? Was ist das für ein tolles System (M&M online Buchungsnaschine); ich bekomme öfters mal Flüge angezeigt, die beim Bestätigen immer Fehler bringen :roll:
    Kann ich irgendwo abfragen, ob es überhaupt freie Plätz an bestimmten Tagen gibt ? (KVS availability tool in gold ) ??

    Danke schon mal
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieso "nur" telefonisch? :shock:
    Ist doch sehr praktisch und preiswert, das die MA machen zu lassen... :mrgreen:
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Preiswert wäre es dann, wenn du mir verraten würdest etc. etc. :roll:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Geht doch per VoIP voellig gratis und ansonsten per Billig-Vorwahl fuer Bruchteile von Euro-Cent pro Minute. 8)
    Da muss auch gar nichts "verraten" werden - denn das "Wie" steht ja (oftmals sogar von mir verfasst) hier in allen moeglichen Threads ausfuehrlichst beschrieben. Unsere derzeitigen Fluege sind ja auch nicht von mir online gebucht worden (klappt bei TG und Hanoi z.B. nicht allein), sondern per Hotline (die MA sass in Dublin). :mrgreen:
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    D.h., wenn ich bei einer ausländischen M&M-Nr. anrufe und dort meinen Award buchen lasse, der ein Papierticket benötigt, und ich in Deutschland wohne, dann haben die kein Problem, mir das Papierticket dorthin zu schicken?

    (Hey, und ich hab' die Forensuche ausführlichst missbraucht - ich wag' doch nicht den großen Meister zu nerven, ehe ich selbst gekuckt hab. 8) Aber außer den anscheinend mittlerweile ungültigen Kassler Nummern und den anderen Nummern, die auch im 0180-Telefonbuch bei Teltarif stehen, fand ich nix ... abgesehen von Flysurfers Tipps über USA zu buchen, aber der hat ja einen kalifornischen Wohnsitz, und den hab' ich nicht.)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also bei mir geht die normale Kasseler Nummer wunderbar, gerade mal angewählt.
     
  7. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    vielleicht gibts ja verschiedene Kasseler Nummern?

    hatte schon mal angeregt ob man hier nicht im Forum EXTRA THREATS mit den wichtigesten Sachen einstellen sollte/könnte; mir gehts nämlich auch so und vielen "Neuen" auch, dass es schwer ist trotz Suchmaschine auf ANHIEB etwas zu finden:
    Meine damit z. B. EXTRA THREATs wie

    LISTE WICHTIGER TELEFONNUMMERN

    LISTE GUTER ONLINEPORTALE ZUM BUCHEN

    LISTE FÜR FLUGVAKANZABFRAGE WEBSITES

    würde sich meiner Meinung nach vielleicht rentieren; der OBERBEGRIFF könnte ja dann sein INFOS/TELEFONNR USW.

    Was haltet Ihr oder der admin davon?
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich vermute, du meinst die Status-Hotline? 8)
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ja, ich vermisse auch sehr MAPs "Miles"-Liste. Die gibt's zwar noch, und ich hab' sie auch gebookmarkt, aber sie veraltet zusehends, und Edits sind ja nicht mehr möglich. So führe ich denn meine private Link-Liste (die z.B. zusätzlich Süddeutsche, Emotion, Geo ... hat), aber ich würd' gerne andere daran teilhaben lassen.

    Auch schade, dass die Buchungsklassen-Liste nicht mehr editierbar ist.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Klar, die andere taugt ja nicht so viel.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Was ist an denen denn bedrohlich?
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ja, ich weiß, dass du öfters darauf hinweist, dass ein Status nützlich zum Award-Buchen ist. Stelle ich nicht in Abrede, aber die dafür anfallenden Kosten sind nicht unerheblich. :roll:
     
  13. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ...die zum erwerb des status oder zum anrufen bei der status-hotline. :wink:
     

Diese Seite empfehlen