Awardflug nach Mauritius

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von lemonhead1de, 10. August 2011.

  1. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    hallo,

    geplant ist ein Urlaub auf Mauritius,kann mir jemand sagen,ob ich da mit M&M Award hinkomme bzw. ob ein Routing über die Emirate möglich ist...wieviele Meilen muss ich dafür in C opfern????

    Soweit ich weiss,fliegt Emirates selbst ab D nach Mauritius mit Stopover in Dubai,welche Alternativen gebe es sonst noch???

    Danke für Eure Tipps!

    mit besten Grüßen!
     
  2. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Da es ja ums Verbraten von M&M-Meilen geht, kommt sicherlich Condor in Frage.
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wobei da die Awardverfügbarkeit in der Regel gen Null tendiert.
     
  4. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    ok,hatte ich befürchtet,dass es da kaum Alternativen gibt....wieviele Meilen wären denn einzuplanen?
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  6. rammler1981

    rammler1981 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Warum fliegst Du nicht mit Lufthansa über Johannesburg.

    Mit A380 nach JNB und weiter mit der A340 also richtiger Business der South African nach MAuritius.

    Kostet ebenfalls nur 105.000 Meilen, da gleiche Zone.

    Das einzige Problem sind die Umsteigezeiten in Johannesburg.

    Ich glaube, da musst Du einen Stopover einplanen. Aber warum nicht ein paar Tage Südafrika?
    Und nochwas: Steuern hat mich der ganze Spaß NUE-FRA-JNB-MRU-JNB-FRA-NUE ca. 670,- € pro Person gekostet.
     

Diese Seite empfehlen