Awards für versch. Konten gleichzeitig buchen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von aimhigh, 10. Oktober 2008.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Bisher habe ich immer alle Awards ausschließlich aus meinem Meilen-Konto reserviert und bezahlt.
    Ich möchte nun aber von drei Konten gemeinsame Flüge buchen.
    Soweit ich mich erinnere reserviert LH einem mehrere PLätze nur, wenn man auf einem Konto ausreichend Meilen für die Flüge hat.
    Wenn ich mir Flüge raussuche und dann versuche, diese von drei Konten zu reservieren, dann ist die Gefahr groß, dass währenddessen jemand einen der freien Plätze wegschnappt.
    Hat einer schon mal mit dieser Herausforderung zu tun? (hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt)

    Danke im Voraus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist kein Problem, wenn jedes Konto ausreichend Meilen hat. Man kann nur einen einzelnen Platz nicht mit mehreren Konten bezahlen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei Online-Buchungen habe ich ebenfalls die oben geschilderten "Probleme" -
    über die MA der Hotline(s) hat's dann aber eigentlich immer noch geklappt. :idea:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Würde die Anzahl der Flüge die gebraucht werden aufrufen über die Webseite und dann anrufen.
    Das verteilen auf verschiedene Konten (1 Flug je Konto)ist kein Problem.
     
  5. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen