Awards

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von maniac669, 16. Oktober 2007.

  1. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    mal eine kurze Frage,

    wenn ich sagen wir mal ein Award ticket in F von Muc nach Miami buche dann bekomm ich wahrscheinlich zu meinem Wunschtermin keine Verfügbarkeit.
    Könnte ich rein theoretisch den Flug zu irgend einem anderen Zeitpunkt in der Zukunft buchen (wo einer verfügbar ist mit Award)und ihn dann für Gebühr umbuchen und dann bekomm ich plötzlich doch meinen Wunschtermin?

    Danke
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wenn ich dich recht verstanden habe....,
    dann wäre auch eine umbuchung selbstverständlich immer von der jeweiligen verfügbarkeit abhängig. plus 40 eur umbuchungsgebühr.

    rainer1
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Kann ich die 40 eur Umbuchungsgebühr sparen? Wer hat Erfahrung gemacht?
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Kann ich die 40 eur Umbuchungsgebühr sparen? Wer hat Erfahrung gemacht?[/quote]
    ==========================================================================================================
    ja, unter mithilfe eines ärztlichen attestes.

    rainer1
     
  5. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Tipp von mir: Lese hier mal ein wenig in den alten Beiträgen, ich bin sicher dann werden alle Deine Fragen zu 99% erst mal beantwortet sein. Die Fragen die dann noch kommen von Dir sind dann sicher so interessant dass sich auch ein eigener Threat rentiert und die anderen User nicht gelangweilt werden. Wenn Du ein echter Meilenjäger werden willst mußt Du die "Beute" erst mal einkreisen, stellen und dann erlegen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen