Awardverfügbarkeit auf der 77Wer

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Jojojojoemail, 18. Juni 2007.

  1. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Für alle die noch darauf hoffen irgendeinen Award Platz in C oder F auf 777W oder A380 zu buchen
    hier ein Statement von der M&M homepage - habe ich heute erst entdeckt, vielleicht ist es aber vielen
    schon bekannt

    quote

    *Prämienbuchungen für Singapore Airlines Flüge in First- und Business Class, die mit einer B777-300ER durchgeführt werden, sowie in Suites- und Business Class auf Singapore Airlines A380-Flügen, sind im Moment nicht möglich. Prämienbuchungen für andere Singapore Airlines Flugzeugtypen, sowie A380 und B777-300ER Economy Class Buchungen, sind davon nicht betroffen. Miles & More arbeitet gemeinsam mit Singapore Airlines an einer einheitlichen Regelung. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.

    unquote
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Inzwischen gibt es wieder 77W C/F-Awards auf verschiedenen Strecken (z.B. SIN-SYD, SIN-DEL etc). :D
     
  3. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    sowohl singapore airlines wie auch LH m&Mpre haben auf der ITB erklärt es bleibe vorerst bei der blockung der 77w und 380 er flüge in C cabin

    habe aber eben auf syd sin in 01/09 freie plätze entdeckt - wer sucht der findet vielleicht
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Sage ich doch!
     
  5. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Ich habe gerade erst einen Award (für 01/09) gebucht, der auch SIN-SYD beinhaltet. Es war mir trotz angezeigter Verfügbarkeit nicht möglich einen Award auf der 77W zu bekommen. Er wurde zwar angezeigt, konnte aber nicht eingebucht werden. Awards auf dem A380 wurden nichtmal angezeigt. Zumindest beides Mal nicht in F.
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ich konnte die 77W einbuchen :)
     
  7. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Dann würde es sich ja fast lohnen, nochmal anzurufen und zu prüfen, ob es mittlerweile auch für mich klappt...

    Ich war derletzt schon überrascht, als es mir angeboten wurde und etwas enttäuscht, als es dann doch nicht ging.

    Aber A380 war keine Möglichkeit oder?
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Da war halt auch laut ANA nichts frei.
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wie sieht es denn im moment aus? ich habe ein Ticket auf DME-IAH und würde das gerne ein paar Tage umverlegen aber laut ANA ist nichts frei und laut ANA ist es auch generell gar nicht mehr möglich Award Tickets auf 77W zu buchen (komisch ich habe ja eins)...
    Was passiert wenn ich das umbuche? kann es sein das meine ganze Buchung gelöscht wird?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Anrufen. :idea:
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Um mit einer sinnvollen Antwort weiterzuhelfen, ist das ein M&M Award? Wenn ja dann sind die Chancen evtl nicht schlecht, du musst aber beim Senator Service bzw M&M anrufen um das zu pruefen. Datumsaenderungen koennen vorgenommen werden ohne dass etwas gecancelt werden muss. Sollte der Award auf einem anderen Carrier ausgestellt sein duerfte es schwieriger werden, kommt aber auf den Einzelfall an.

    Cheers
    S.
     

Diese Seite empfehlen