Awardverfügbarkeit bei checkmytrip

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Danid, 15. Dezember 2007.

  1. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Neben der Eingabemaske für die Airline ist folgendes zu lesen:

    Tip: Enter airline code TWICE for award classes. Now available for Star Alliance airlines.

    Allerdings sehe ich bei den Ergebnissen keinen Unterschied. Hat jemand das schon mal ausprobiert?
     
  2. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    gemeint ist vermutlich http://www.seatcounter.com :idea:
    Es reicht auch, wenn man einmal *A eingibt, allerding stammen die Ergebnisse nicht von ANA, sondern aus dem United-System, und da verschwindet so mancher freie LH-Award-Sitz auf magische Weise. Mit anderen funktioniert es teilweise (UA, TG, SQ), aber ich würde lieber gleich bei ANA oder M&M direkt nachschauen (es sei denn natürlich, man will/muss mit UA-Meilen buchen)
     
  3. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    ähem, du hast natürlich recht: seatcounter.com ist gemeint :oops:
     

Diese Seite empfehlen