B&H Airlines - Bezahlen online nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von fueldrop, 24. Juni 2009.

  1. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Ich habe für Mitte August diesen Jahres einen Flug mit B&H Airlines von Zürich nach Sarajevo aller et retour gebucht (JA 303/302). Nach der Online-Buchung erhielt ich per Mail die Mitteilung, daß ein Bezahlen der Flüge zur Zeit online nicht möglich sei, es aber berechtigte Hoffnungen gäbe, daß ein Begleichen der offenen Rechnung alsbald möglich sei. Heute frisch nachgefragt gab es als Antwort nur ein knappes "We still dont have a Payment via Internet.
    Hvala Vam sto koristite usluge B&H Airlines-a."
    Einen Amadeus Buchungscode habe ich zwar, aber ich frage mich, ob es noch klappen wird mit den Flügen, wenn ich nicht mal eine Bezahlung tätigen darf/kann. Hat jemand Erfahrungen mit BH-Airlines und kann mir wohlgesonnene Empfehlungen aussprechen, so daß am Ende doch noch alles gut wird? :p
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was haben sie Dir denn gesagt, wie Du bezahlen sollst?
    Am Airport vor Abflug? Kontonummer für Überweisung?
    Creditcard-Akzeptanz? Gab's überhaupt keine Äußerung?
     
  3. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Direkt nach der Buchung 'sagten' sie mir:
    Hello,
    >
    > We want to inform you that currently we do not have the option of paying
    > over the internet but we hope that we will have it soon. So, we will keep
    > your reservation by that time and you will be informed about that in time.


    Ich seh' mich schon mit Bargeld in Zürich antreten
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Daß sie die Reservierung halten, ist doch sehr schön.
    Trotzdem: Anrufen und nach Möglichkeiten fragen. :idea:
     
  5. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Anrufen. Siehe oben.
     
  7. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Jau, nich' wahr?
    D8e ich mir auch schon. Es hätte evtl. ja sein können, daß eines der hier prosperierenden Mitglieder schriebe: "Fueldrop, schicke ne mail an hintenöffnen@bhairline.com" oder: B&H - niemals, die kenne ich zur Übergenüge, oder: ganz ruhig, das kenne ich schon, da wird immer Bargeld konspirativ vom Nümmerli verlangt, das ist normal oder: warte ab, das regelt sich schon. Ich bin da ganz unvoreingenommen, deshalb hoffte ich auf Erfahrungen mit diesem Luftverkehrsunternemen. Möchte nur nicht, daß die Reservierung in letzter Minute herausgenommen wird; Hotels wollen auch gebucht sein.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerade deshalb: Anrufen. Ist gar nicht so schwer. :idea:
     
  9. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Ich halte Euch auf dem Laufenden morgen....kann ja jede(r) mal in die Verlegenheit kommen, nach SJJ zu fliegen.
    Übrigens: Danke, "Miles-and-points". Meiner Meinung nach bist Du einer der wenigen Verbliebenen, der hier nach 'flysurfer' noch korrekte, kompetente, scharfe und dennoch hilfreiche Beiträge abliefert.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist sehr nett. Zumal Du es anscheinend für wichtig ansiehst.
    Übrigens - hast Du's denn wirklich und wahrhaftig nicht gesehen?
    "I will call you with payment details" ...
    ... erscheint grellrot bei/vor einer Buchung auf der o.a. Website. :idea:
     

Diese Seite empfehlen