LAX waere doch logisch - meist voller Flieger und noch keine Destination des A380 von LH gewesen... Ueberhaupt: typische 747-Strecke
China ist doch gar nicht so abwegig... Der A380 darf nicht nach PVG, die 748 könnte zumindest, was die Sitzplatzzahl angeht, etwas rankommen. Mein Favorit wären die Südamerika-Strecken (GIG, EZE) :wink:
Ich sende das als per Fax an M&M, 05241/8060200 klappt immer dann. sorry war falsch, wollte löschen aber wie?
Der Bayer mal wieder Jeder normale Mensch fliegt 747 nach LAX, nur die Jungs aus dem Freistaat kochen ihre eigene Suppe
Warum mit der alten 747 nach LAX :?: Wegen dem alten verkommenen Airport :?: Jeder moderne Mensch fliegt A 340-600 nach LAX. Außerdem finde ich MUC angenehmer als den ollen FRA, das Personal ab MUC war Spitzenklasse, super Service. Bin übrigens Niedersachse :lol:
Geht auch nicht. Mit der ersten Maschine wird eine single rotation geflogen, das heißt dass ein einziges Flugzeug es jeden Tag hin und zurück schafft. Das geht im LH Streckennetz nur auf Westküsten- oder Nahoststrecken. Fernost und Südamerika sind viel zu lange Flüge.
Ob Norden, Süden, Osten oder Westen.. wir bei LH sind eh die Besten Im Zweifel kann die neue 747-800 auch den Raum falten und beamt sich schnell an die andere Küste Warum hat das neue Flugzeug eigentlich weniger als 24 Stunden Ausgang und muss täglich nach Hause? Hat der Betreiber Angst, dass es sonst kaput geht? Immer die gleich Strecke fliegen ist doch eh langweilig...
Am Besten BER <-> HAM ! Der stündliche ICE ist ja auch immer gut gefüllt... Was früher Dash-8 war kann kann ja wieder -8 werden!