B747-8 bei LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Screwdriver, 2. Januar 2012.

  1. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    LAX waere doch logisch - meist voller Flieger und noch keine Destination des A380 von LH gewesen...
    Ueberhaupt: typische 747-Strecke
     
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    LAX geht nicht weil zu lang um es täglich mit einer Maschine zu fliegen bis die zweite kommt
     
  3. Flieger70

    Flieger70 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    schade...
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Geht bestimmt nach China, damit die Kiste schneller kopiert werden kann :)
     
  5. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    China ist doch gar nicht so abwegig... Der A380 darf nicht nach PVG, die 748 könnte zumindest, was die Sitzplatzzahl angeht, etwas rankommen.
    Mein Favorit wären die Südamerika-Strecken (GIG, EZE) :wink:
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Da haben wir das Umlauf Problem mit einer Maschine...
     
  7. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ich sende das als per Fax an M&M, 05241/8060200 klappt immer dann.

    sorry war falsch, wollte löschen aber wie?
     
  8. A340

    A340 Guest

    Bin aber mit A 340-600 geflogen. :roll:
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Der Bayer mal wieder :eek:
    Jeder normale Mensch fliegt 747 nach LAX, nur die Jungs aus dem Freistaat kochen ihre eigene Suppe
     
  10. A340

    A340 Guest

    Warum mit der alten 747 nach LAX :?: Wegen dem alten verkommenen Airport :?: Jeder moderne Mensch fliegt A 340-600 nach LAX. Außerdem finde ich MUC angenehmer als den ollen FRA, das Personal ab MUC war Spitzenklasse, super Service.
    Bin übrigens Niedersachse :lol:
     
  11. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Geht auch nicht. Mit der ersten Maschine wird eine single rotation geflogen, das heißt dass ein einziges Flugzeug es jeden Tag hin und zurück schafft. Das geht im LH Streckennetz nur auf Westküsten- oder Nahoststrecken.
    Fernost und Südamerika sind viel zu lange Flüge.
     
  12. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Wie war das nochmal? Nie ohne Seife waschen... :mrgreen:
     
  13. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Ob Norden, Süden, Osten oder Westen.. wir bei LH sind eh die Besten :)
    Im Zweifel kann die neue 747-800 auch den Raum falten und beamt sich schnell an die andere Küste

    Warum hat das neue Flugzeug eigentlich weniger als 24 Stunden Ausgang und muss täglich nach Hause? Hat der Betreiber Angst, dass es sonst kaput geht? Immer die gleich Strecke fliegen ist doch eh langweilig...
     
  14. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Ich tippe auf BER oder HAM als erste Strecke... :roll:
     
  15. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Am Besten BER <-> HAM !
    Der stündliche ICE ist ja auch immer gut gefüllt...
    Was früher Dash-8 war kann kann ja wieder -8 werden!
     
  16. A340

    A340 Guest

    Denke an HAM oder FRA wegen der Technik und Training Standorte.
     

Diese Seite empfehlen